Klassenfahrt Tag 1Der Restliche Tag verlief soweit ganz gut. Josh konnte ich weitestgehend aus dem Weg gehen und Harry und ich haben tatsächlich den Essesssaal relativ schnell gefunden.
Ich bin am Abend auch nochmal Sophie begegnet. Wir unterhielten uns ein bisschen und kommen echt gut miteinander aus!
Am Abend lag ich dann in meinem Bett und hörte nur das geschnarche meiner Zimmergenossen.
Ich lag auf den Rücken und dachte einfach über die verschiedensten Sachen nach.
Wie schnell sich alles veränderte als ich Liam Niall's Nummer gab, wie Edward mir schrieb...
Oh nein Edward! Ich hatte ihn heute noch garnicht geschrieben! Hoffentlich ist er mir nicht böse.
Prinzessin (A/N So hat Harry/Edward ihm eingespeichert :D): Edward? bist du noch wach?
Edward: Für dich bin ich immer wach ;) Was gibt's?
Prinzessin: Mir ist eben aufgefallen, dass wir heute noch nicht geschrieben haben und ich hatte Angst, dass du sauer oder so bist :(((
Edward: Wie kann man auf dich bitte sauer sein? :D Alles gut, Prinzessin ;) Ich hab dich Heute gesehen, also weiß ich ja dass dir nichts großartiges passiert ist.
OMG Stimmt! Edward ist ja auch mitgefahren!
Prinzessin: Und wann seh ich dich endlich????
Edward: Bald ;) Du solltest jetzt schlafen gehen. Soweit ich weiß wandern wir/ihr morgen :**
Prinzessin: Gute Nacht :)
Ich legte mein Handy weg und starrte wieder an die Decke, da ich eigentlich noch nicht müde war und dachte wieder an die verschiedenen Ereignisse, die in den letzten Wochen passierten. (A/N Bei denen sind ja erst ungefähr zwei Wochen seit dem ersten Kapitel vergangen :D Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit...)
Ich spielte die letzten zwei Wochen in meinem Kopf ab und innerlich musste ich lachen, als ich daran dachte, wie Niall Panik geschoben hat, als ich Liam eine Nummer gab und musste grinsen als ich an Edward's Nachrichten dachte...
Irgendwann kam ich dann bei dem Zeitpunkt an, wo Harry mir erklärte, dass er mich liebte.
Als wir da unter diesem Unterstand lagen...
>FLASHBACK<
>A-Also Lie-Liebst du m-mich?< fragte ich vorsichtig, nachdem meine Atmung sich beruhigte.
>Öhhm... Ja.< erklärte Harry knapp und traute sich nicht mir in die Augen zu schauen.
Okay, ich bin endgültig tot. Wo ist die versteckte Kamera? Oder warte...
Ich rückte noch näher an Harry heran und sprach folgende Worte:
>Ich Träume gerade oder?<
>Was?<
>Ich liege noch schlafend in meinem Bett, stimmt's?<
>Ich sage dir dass ich dich Liebe und du fragst ob du gerade schläfst? Ich hätte jetzt eher mit einem kitschigen 'ich dich auch' und einem Kuss gerechnet.< gestand Harry und zog die Augenbrauen hoch.
Scheiß drauf, ob Traum oder nicht.
Ich zog Harry am Nacken zu mir und drückte meine Lippen auf seine, was er sofort grinsend erwiderte, doch auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...