Kapitel 42✔️

1.6K 122 44
                                    


Klassenfahrt Tag 5

>So.. dann machst du noch so... und fertig!<

Glücklich sah ich mir die -nun fertige- Blumenkrone an und legte sie dann auf Harry's Kopf.

Die Blumenkrone bestand aus vielen verschiedenen Farben. Rot, blau, gelb... Insgesamt war sie eine der besten die ich je gemacht hatte.

Und Ich weiß garnicht mehr, wie lange wir hier schon auf der Wiese in der Sonne saßen, uns unterhielten und ich meine Blumenkrone nebenbei machte.

>Wie süß!< quietschte ich glücklich und Harry gab mir lachend einen Kuss auf den Mund.

>Nein. Du bist süß.< widersprach er mir.

Einfach nur glücklich lächelnd sahen wir uns kurz an, ehe ich wieder zu sprechen begann.

>Harry?<

>Ja, Boo?<

Ich musste kurz wegen dem Spitznamen kichern.

>Aber es gibt nichts mehr was du mir verschweigst, oder? Ich will mich nicht schon wieder wegen dir Streiten, Haz.<

Sofort schüttelte er den Kopf.

>Es gibt nichts mehr was und trennt.<

Harry öffnete seine Arme und ich lies mich lachend hineinfallen.

Seufzend kuschelte ich mich mit dem Rücken zu Harry, an ihn und schloss die Augen, da ich sonst in die Sonne gucken würde.

Und schlang seine Arme um mich und streichelte mit dem Daumen meinen Bauch.

Wohlig brummte ich und genoss einfach die Sonnenstrahlen auf meinem Körper.

>Alles in Ordnung, Prinzessin?< hauchte Harry mir in mein Ohr und setzte einen Kuss darunter.

>Ja. Alles Perfekt.< hauchte ich grinsend zurück.

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als ich zum letzten Mal diesen Spitznamen hörte.

Und ich hatte ihn irgendwie vermisst.

>Ich liebe dich.<

>Ich dich mehr.<

>Das ist aber unmöglich, weil ich dich mehr
liebe!<

>Doch, das geht, denn ich liebe dich so... so sehr.< 

Wir beide lachten kurz leise auf.

>Ich will hier nie wieder weg.< meinte ich leise.

>Ich auch nicht, aber bald müssen wir wieder los. Sophie steht auch noch dahinten und sieht aus als hätte sie gleich einen Herzinfarkt.< antwortete mir der Lockenkopf und lachte am Ende leicht.

Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah zu Sophie, die an einen Baum lehnte, mit einem fetten grinsen auf den Lippen und der Hand an der Stelle wo ihr Herz ist.

Leicht schüttelte ich belustigt den Kopf und drehte mich wieder normal hin.

>LARRY??< hörten wir nach einiger Zeit von Sophie rufen.

>WIR MÜSSEN WIEDER LOS!<

Seufzend wollte Harry sich aufstellen, doch ich hielt ihn fest und fing an rum zu jammern.

>Nein Harry! Ich will noch nicht!<

>Ich auch nicht, aber wir dürfen nicht so spät kommen, sonst bekommen wir noch Ärger weil du krank bist.< erklärte mir Harry, schob mich leicht von sich um aufzustehen und legte mir meine Blumenkrone auf den Kopf.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt