Klassenfahrt Tag 3>Wir werden jetzt gleich eine Wanderung zu einem kleinen See, der im Wald ist, unternehmen.< waren die ersten Worte unserer Lehrerin nach dem Frühstück.
>Nehmt was zu essen mit, das es in der Küche gibt, da wir dort auch Mittagessen werden.< fügte sie noch hinzu und blickte einmal in die Runde.
>Aber wir hatten doch schon gestern eine Wanderung!< jammerte irgendein Schüler rum.
>Wir machen heute aber noch eine!< fauchte unsere Lehrerin zurück und verließ einfach so den Essenssaal.
Scheint als hätte sie nen Schlechten Tag oder sie hat ihre Tage oder ist Schwanger ODER diese Stimmungsschwankungen sind tatsächlich normal bei Mädchen/Frauen.
>Oh man! Ich will nicht wieder Wandern gehen! Liam kannst du mich dann tragen?< meckerte Niall, der neben mir saß und blickte Liam zuckersüß an.
>Mhhhh... Nö.< war Liam's Antwort und lachte am Ende.
>Haha.< sprach ich und grinste Niall schelmisch an, woraufhin er einen Schmollmund zog.
>Liiaaam! Lou ärgert mich!< rief Niall gespielt traurig.
>Heul doch.< murmelte ich grinsend, doch Niall hatte es gehört, da er schnief-Geräusche nachmachte.
>Los jetzt ihr beiden.< unterbrach Harry unsere Albereien, stand auf und zog mich mit in die Küche. Niam hinter uns her.
Zayn war irgendwo mit Perrie hingegangen und bisher noch nicht wiedergekommen. Wer weiß was die machen.
>Na ihr? Freut ihr euch auf die wundervolle Wanderung?< begrüßte Vik uns dort direkt und grinste uns an.
>Haha.< sprach ich bloß und streckte ihr die Zunge raus. >Wo ist das Essen?< fragte Niall direkt.
Vik lachte kurz und führte uns zu einem Tresen, worauf verschiedene Sandwiches lagen.
>Nimmt euch so ne Tüte und ein paar Sandwiches.< sprach Vik, klopfte uns kurz allen auf die Schulter und verschwand irgendwo hin.
Wir befolgten Vik's 'Befehl' und stopften unsere Tüten mit Sandwiches voll, wobei Niall sich eiskalt zwei Tüten genommen und sie vollgestopft hatte.
>Ich geh kurz in mein Zimmer und hol mir mein Tasche.< benachrichtigte ich die anderen und wollte losgehen, was Harry jedoch verhinderte, indem er mich an der Schulter festhielt.
>Nein, du geht jetzt ganz bestimmt nicht in dein Zimmer, wenn Josh möglicherweise da ist. Wir holen kurz meine Tasche und packen deine Sachen mit hinein.< widersprach der Lockenkopf mir und zog mich ohne weiteres aus der Küche, zu seinem Zimmer.
Harry schnappte sich einen Rucksack, der scheinbar von ihm ist und packte sowohl seine Tüte als auch meine hinein.
>Noch irgendwas?< fragte er mich und sah mich an.
Ich zuckte mit den Schultern.
>Trinken?<
>Da auf dem Nachttisch stehen ein paar Flaschen von mir, wirf mal zwei rüber.< war seine Antwort.
Ich schnappte mir zwei Wasserflaschen und
warf sie ihm zu.Problemlos fing er sie auf und tat sie mit in den Rucksack, ehe er ihn schloss und sich um die Schulter hing.
Grinsend gab er mir einen kurzen Kuss, nahm meine Hand in seine und zusammen gingen wir dann wieder in den Essenssaal, wo bereits Niam + Zayn an einem der Tische saß.
>Hey Zayn! Was ist jetzt eigentlich mit dir und Perrie?< fragte ich als wir uns zu ihnen setzten.
>Stimmt, du hast uns noch garnichts darüber erzählt.< stimmte mir Liam zu.
>Nun ja, Wir sind zusammen!< antwortete Zayn uns stolz.
>Hat aber ganz schön lange gebraucht! Glückwunsch.< sprach Harry und klopfte ihm auf die Schulter.
Auch wir anderen freuten uns natürlich für ihn.
~*~
>Harry ich dachte du liebst mich!<
>Ich liebe dich ja auch aber du hast eigene Beine zum laufen!<
>Aber-...<
>Nichts aber, Lou! Wir sind ja fast da.<
>Das hast du vor einer halben Stunden bereits gesagt!<
Harry seufzte genervt auf, jedoch erkannte ich ganz genau ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, was mir verriet, dass er es nicht ernst meinte.
>Pfff! Dann geh ich halt zu Niall! Der hat mich nämlich lieb!< sagte ich machte ein 'Mhhh' Geräusch und blieb lachend stehen, um auf Niam zu warten, die ganz am Ende liefen.
Faule Säcke.
>Wollte dich dein Lover nicht tragen?< fragte Niall lachend, der es sich auf Liam's Rücken bequem gemacht hatte.
>Ja!< sprach ich und schniefte kurz. >Heul doch!< antwortete Niall genauso wie ich vorhin bei ihm.
Schmollend lief ich neben den beiden/Liam her.
>Oh guck mal ein Eichhörnchen!< rief ich nach einiger Zeit glücklich und zeigte auf ein Eichhörnchen, dass etwas abseits des Pfades, gerade auf dem Boden nach Essen suchte oder sowas.
>Och wie süß!< quiekte ich und ging ein paar Schritte auf das Eichhörnchen zu.
>Komm jetzt Lou! Lass das Eichhörnchen am Leben!< hörte ich Niall lachen und ich Antwortete mit einem 'Jaaa'.
Ich ging noch weiter auf das Tier zu, jedoch nicht zu nah und hockte mich hin.
>Na du?< sprach ich leise und fragte mich wieso zum Teufel ich anfing mit einem Tier zu Reden.
Gerade als ich wieder aufstand, quiekten sowohl ich als auch das Eichhörnchen auf.
Das Eichhörnchen konnte jedoch im Gegensatz zu mir, flüchten, da es nicht am Kragen gepackt und wortlos weiter in den Wald geschleppt wurde.
>HILFE!! LASS MICH LOS!!<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 830 Wörter
Over and Out! :D
Vik xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...