Nach gefühlten Stunden kam der Bus auch endlich mal und von Josh immer noch keine Spur. Die Koffer stopfte wir in den Kofferraum, ehe wir uns in den Bus quetschten.Ich setzte mich zusammen mit Liam, Harry und Niall auf einen Viererplatz. Ich am Fenster, Harry neben mir, gegenüber von mir Niall und neben ihm saß Liam. Zayn schnappte sich Perrie -die scheinbar auch in deren Klasse ging- und zog sie auf einen Zweierplatz in der von unserem.
Gerade als ich mich mit einem Lächeln zurück lehnen wollte, sah ich wie Josh in den Bus Einstieg.
Man sah noch einen leichten Blauton um sein rechtes Auge und auf seinem Nasenrücken klebt ein Pflaster, außerdem hatte er einen Verband um seine rechte Hand.
Er sah sich um bis sein Blick auf mich fiel.
Sofort schrumpfte ich auf dem Sitz etwas zusammen.
Ich bin von ihm zwar wütende oder ekelige Blicke gewöhnt aber dieser Todesblick übertrifft wirklich alles.
Er sah aus als würde er mich Entführen, Foltern, langsam und qualvoll umbringen wollen, um mich dann zu köpfen und meine Leiche im Wald zu verschachern.
Ich werde die Klassenfahrt nicht überleben.
Definitiv nicht.
Als könnte Harry meine Gedanken lesen, legte er beruhigend seine Hand auf meinen Oberschenkel. >Hey. Alles gut Boo. Ich bin hier, Niall ist da und Liam + Zayn auch. Er wird dir nichts antun.< flüsterte er und warf Josh einen Todes-Blick zu, der sich gerade nach ganz hinten zu den 'coolen' Leuten setzte.
Also zu den Drogensüchtigen Mobbern die einen IQ von Toastbrot hatten.
Harry zog mich näher an ihn ran und legte einen Arm um mich.
>Ich beschütze dich, Prinzessin.<
Schon wieder dieser Kosename! Das kann doch kein Zufall sein dass Edward und er dieselben Kosenamen für mich haben, oder?
>Danke.< sprach ich bloß zurück.
Kann es vielleicht sein dass Harry Edward ist?!?
Aber dann würde er es mir doch sagen oder?
Oder??
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich nichtmal Harry's Handynummer habe.
>Harry?<
>Ja, Boo?<
>Ich glaub wir müssten mal unsere Handynummern austauschen.< lachte ich leicht.
>Ich hab deine doc- ah ja stimmt hehe, gute Idee. Nur leider ist mein Handy im Moment kaputt und geht halt nicht...< stottert Harry.
>Du lebst in einer Riesen Villa und hast Geld wie sonst was, aber ein kaputtes Handy? Warum reparierst du es nicht oder kaufst dir einfach ein neues?< fragte ich und sah wie Niam die Unterhaltung gespannt verfolgte.
>Es ist mir gestern die Treppe runtergefallen und hatte halt noch keine Zeit..< murmelte mein Freund, weshalb ich langsam nickte.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...