Kapitel 10✔️

2.5K 174 27
                                    


Es war ungefähr 18 Uhr, als ich mich auf dem Weg nach Hause begab, da ich noch im Park eine neue Blumenkrone gemacht hatte, ich als ich eine Nachricht bekam.

Nialler: Hey Lou, ich wollte dir noch schreiben dass ich wahrscheinlich so Anfang der nächsten Woche wiederkommen werde

Lou: Na toll dann hab ich dich wieder am Hals :D

Nialler: Vielen dank Kumpel :D Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen der Klassenfahrt?

Stimmt, die Klassenfahrt hab ich ja voll vergessen.

Lou: Nö noch nicht. Ich hoffe mal dass wir nicht mit Josh's Klasse fahren werden. Wenn ich denn mitfahren würde.

Nialler: also ich fänd es besser wenn wir mit Josh's Klasse fahren würden.

Lou: O_0 Warum???

Nialler: Na weil dann auch Liam mitfährt *____*

(A/N für die Leute die es bereits vergessen haben, Liam, Harry, Zayn und Josh + seiner Gruppe sind in der A und Niall und Louis in der C ;) )

Louis: Josh ist in der A?!?!

Nialler: ähmm jaaaa :D du wusstest bis eben nicht in welcher Klasse dein Mobber ist??? Was bist du denn für ne dumm Nuss :D

Louis: Hey! :D Pass lieber auf mit deinen Sprüchen oder ich schieb dir deinen Regenbogen in den Arsch! Oder soll ich lieber Liam fragen, ob er das für mich machen soll ;)

Nialler: ALTA! :D Ich glaub das perverse Verhalten von Edward färbt ab :D

Lou: Woher weißt du dass Edward pervers ist?

Ich runzelte die Stirn. Schon schlimm genug dass Niall weiß wer Edward ist, aber muss er auch noch schreiben was Edward und ich schreiben?

Nialler: Ähhm Geraten.

Lou: Ich denk mal wenn du weißt was wir schreiben, dann weiß es Liam sicher auch.

Nialler: Maybe...?

Lou: Egal ich geh jetzt offline. Bis dann.

Nialler: WARTE KURZ fjdiekdjd

Verwirrt blickte ich auf dem Bildschirm. Was ist denn jetzt los?

Nialler: Ich hab gehört du warst heute bei Styles? ;)

Liam...

Lou: Ja war ich :D er ist ganz cool, ich mag ihn.

Nialler: Jaja mögen. Ich schwöre dir da wird mehr drauß :D Ich Gründe dann einen Larry Stylinson Fan-Club *_*

Lou: Larry Stylinson? WTF :D

Nialler: Ja Louis Tomlinson + Harry Styles = Larry Stylinson ;) Easy

Lou: Du hast sie echt nicht mehr alle Ni :D ich muss offline, bis dann

Nialler: Bye Lou-Lou :*

Zuhause angekommen, begrüßte ich erstmal meine Mutter + Geschwister, ehe ich hoch in mein Zimmer ging. Da ich nicht in der Schule war, hatte ich keine Ahnung was für Hausaufgaben wir auf hatten, also konnte ich sie nicht machen.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt