Kapitel 11✔️

2.4K 169 55
                                    


>Eleanor?<

Ich blinzelte mehrmals mit den Augen.

Tatsächlich stand das braunhaarige Mädchen schüchtern an meiner Haustür, mit irgendwelchen Blättern, die sie an ihre Brist drückt.

Seit der fünften geht Eleanor in meine Klasse, doch bisher hab ich so gut wie kein Wort mit ihr gewechselt. Nur wenns nötig war.

>Was... Was machst du denn hier?< fragte ich völlig verwirrt und ging vorsichtig die Treppenstufen runter.

>Tut mir leid dass ich noch so spät hier auftauche aber, ich... ich bring dir die Hausaufgaben mit, da du heute ja nicht da warst.< Eleanor reichte mir die Blätter entgegen.

>Du was? Du bringst mir die Hausaufgaben?!<

Okay, irgendwas ist jetzt völlig schief gelaufen.

Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen und nahm langsam die Blätter an mich.

>Danke...?< ich zog das 'Danke' zweifelnd lang.

>Kein Problem! Mach ich doch gerne! Ähhhm ich gesehen, dass du heute mit Harry Styles weggegangen bist. Naja du wurdest ja eher getragen. Läuft da was? Weil ich wusste garnicht dass Harry auch auf Jungs geht und ich wollte ihm auch eigentlich mal nach seiner Nummer oder so fragen meinst du ich hätte eine Chance bei ihm?< ratterte sie schnell herunter, sodass ich kurz überfordert die Augen Aufriss, bis ich genervt seufzte und die Augen verdrehte.

Von da kam also der Wind.

>Ich wüsste nicht was dich meine Beziehung zu Harry angeht, Eleanor.< zischte ich wütend und betonte ihren Namen. >Jaja ich weiß wir sind nicht umbedingt Freunde und so.< bei diesen Worte machte sie so ne komische Handbewegung, die ich nicht ganz verstand.

Frauen, dachte ich mir.

>Aber trotzdem will ich doch einfach nur ein bisschen Small-Talk halten. Also?Boyfriend? Freund? Bester Freund? Fuckbuddy?<

Bei dem letzten Wort riss ich die Augen ungläubig auf. Was geht falsch bei diesem Mädel? Sind alle Frauen so merkwürdig? Kein Wunder dass ich auf Männer stehe!

>Bye Eleanor.< sprach ich nur knapp und schob sie wieder nach draußen, ehe ich die Tür schloss und wieder hoch in mein Zimmer ging.

Ich knallte die Tür hinter mir zu, schmiss die Blätter auf meinen Schreibtisch und schmiss mich selbst aufs Bett.

Sofort schnappte ich mir mein Handy und schrieb Edward.

Louis: Bin wieder da, sorry das ich kurz weg musste, Eleanor hat mir die Hausaufgaben gebracht.

Edward: Eleanor Calder? Ich wusste garnicht dass ihr befreundet seit.

Louis: Sind wir auch nicht. Sie hat es als Vorwand benutzt um mich wegen Harry auszufragen.

Edward: Was will sie denn von Harry? :D

Louis: Sie hat gesehen wie er mich zu seinem Auto getragen hat und dann hat sie mich gefragt was das zwischen uns ist. Sie hat gefragt ob wir Fuckbuddys wären! Was stimmt nicht mit der?? :D

Edward: OMG DU HAST 'NEN SMYLIE BENUTZT DKEJDEJKCKC *________*

Ich musste laut auflachen.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt