>Kann ich nicht einfach daheim bleiben?< jammerte ich kläglich. >Nein! Wir haben bereits alles bezahlt und Niall ist doch auch bei dir, also Jammer nicht so rum!< erklärte meine Mutter zum zehnten Mal heute.Meine Mutter fährt mich gerade zur Schule, wo wir dann mit einem Bus auf Klassenfahrt fahren.
Juhu.
Auch wenn ich jetzt mit Harry zusammen bin und weiß das er und die anderen da sind, hab ich ziemlich Angst Josh wieder zu begegnen.
Hoffentlich lässt er mich jetzt in Ruhe, da er ja jetzt weiß das ich mich wehren kann.
Vielleicht macht er mir aber auch die ganze Klassenfahrt zur Hölle.
Wer weiß, wer weiß.
Beleidigt schob ich meine Blumenkrone zurecht, da sie etwas schief von Kopf hing und guckte aus dem Fenster.
Nachdem Harry und ich am Samstag zusammen gekommen sind, spielten wir noch Fußball, naja eher Harry da ich damit beschäftigt war, den Ball nicht zu treffen und mich der Länge nach hinzulegen.
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Am Abend brachte Harry mich noch Gentlemanlike nachhause und gab mir einen letzten Kuss, bevor er verschwand.
Ich telefonierte danach sofort mit Niall und erzählte ihm alles total aufgedreht und überglücklich.
Und Niall war fast noch mehr ausgerastet als ich. Liam tut mir leid, da seine Ohren inzwischen abgefallen sein müssen.
Niall erzählte mir auch dass jetzt mit Liam zusammen ist und mein erster Gedanke war einfach nur:
Jetzt erst?
Ich dachte eigentlich sie sind schon etwas länger zusammen, da sie auch auf der Party bestimmte Sachen gemacht hatten, aber okaaay.
Bei der Schule angekommen, sah ich bereits unsere und Harry's Klasse, die auf den Bus warteten.
Ich stieg seufzend aus und holte mir viel Kraft den Koffer aus dem Kofferraum.
>Tschüss mein Schatz. Wenn was ist ruf mich an.< verabschiedete sich meine Mutter und umarmte mich noch kurz, bevor sie verschwand.
Ich sah mich um und sah dass noch ein paar fehlten. Josh's Gang war da doch von Josh selbst keine Spur.
Ich stellte mich zu Niall, Harry und Liam, die mich sofort empfingen.
>Na Boo?< fing Harry an und gab mir einen Kuss auf den Mund, weshalb ich anfing zu lächeln. Die Schlechte Laune wie weggeblasen.
>Das wird voll cool Lou, keine Sorge.< sprach Niall und umarmte mich kurz.
Liam umarmte mich ebenfalls kurz.
>Wo ist Zayn?< fragte ich. >Bei Perrie, da hinten am knutschten.< erzählte Liam trocken und zeigte mit dem Daumen auf die beiden, die gerade nicht jugendfreie Dinge taten.
>Oh.< war das einzigste was ich sagte, ehe ich schnell wegsah und rot wurde, keine Ahnung wieso. >Und Josh?<
>Josh ist noch nicht da, doch soweit ich weiß kommt er mit.< erklärte Liam und ich nickte.
Na toll.
>Vielleicht lässt er dich ja jetzt in Ruhe Lou. Du hast ihn ziemlich übel zu gerichtet.< vermutete Niall schulterzuckend und lehnte sich mit dem Rücken an Liam, der sofort seine Arme um ihn schlang.
>glaub ich nicht.< warf Harry sofort ein. >Und warum?< fragte Niall.
>Josh will es zwar nicht zugeben, aber er ist schwul oder zumindest Bi. Da er damit nicht leben kann, schlägt er dann diese Leute. Vermutlich haben ihm seine Eltern das eingetrichtert mit dem 'Gleichgeschlechtliche Liebe ist ekelhaft'.< erzählte Harry selbstsicher.
Josh soll schwul/bi sein? Es würde zwar Sinn ergeben wegen dem Mobbing aber trotzdem...
Der absolute Schwulenhasser soll selber Schwul sein?
>Warum schlug er dann nicht mich? Die ganze Schule weiß dass ich Schwul bin.< fragte Niall erneut.
>Vielleicht findet er Louis attraktiv und schlägt ihn deshalb.< mischte sich jetzt auch Liam ein.
>Josh soll mich attraktiv finden?< fragte ich schon fast belustigt und zog eine Augenbraue hoch.
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
>Kann doch gut möglich sein.< meinte Liam bloß und zuckte, wie Niall eben, mit den Schultern.
>Der kann sich meinen Lou gleich abschminken.< meinte Harry nun wütend und kniff die Augen zusammen, ehe er mich zu sich zog.
Niall und Liam fingen an zu lachen.
>Du musst nicht Eifersüchtig sein Harry! Ich mag Josh noch nichtmal und die bist viel Besser.< meinte ich bloß, grinste und drückte mich so fest an ihn wie es nur ging.
>Trotzdem..< meinte Harry murrend und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 723 Wörter
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Vorstellungen was auf Klassenfahrt passieren könnte? :D Irgendwelche neuen Personen? Irgendwelche besonderen/wichtigen Ereignisse? Ich bin für alles offen :D
Mania xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fiksi Penggemar>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...