Meine Schwestern kamen nachmittags auch alle nach und nach wieder und ich musste erklären woher ich das Blaue Auge hatte.>Ich hab mich geprügelt.< hatte ich Lottie geantwortet.
Eigentlich sollte es verprügelt und nicht geprügelt heißen aber das ließ lieber mal weg.
Und jetzt steh ich vor der Küchentüre und machte mich darauf bereit, das selbe meiner Mutter zu erklären.
>Ah Hallo mein Scha- was ist denn mit dir passiert??! Wer war das??!< fragte meine Mutter als ich schließlich die Küche betrat.
>Nur einer aus meinem Jahrgang. Ich hab mich geprügelt- < verprügeln lassen. > aber das ist nicht der Rede Wert Mum.< versuchte ich abzublocken.
>Aber Boobear! Guck dir doch mal dein Gesicht an!< rief sie entgeistert.
>Oh Gott Mum! Lass den Spitznamen!< rief ich genauso entgeistert zurück.
Meine Mutter seufzte kurz.
>Ich will nicht dass du verletzt wirst!<
>Mum es war doch nur einmal!< eigentlich ja nicht.
>Okay, passiert das nochmal, werden wir aber richtig Reden, verstanden?< ich nickte schnell, >Meine Arbeitszeiten wurden verändert. Ich komme vor 18 Uhr nicht nach Hause. Wenn kein Mittagessen im Kühlschrank steht, musst du oder Lottie mal Essen machen.< erklärte sie.
Wir diskutierten noch kurz weiter, ehe meine Mutter mich seufzend hoch ins Zimmer schickte, dort machte ich mich gleich an die Hausaufgaben.
Ich lag mit dem Bauch auf dem Boden und versuchte die Matheaufgaben zu lösen.
Jedoch konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren. Frustriert kaute ich auf meinem Stift herum, während meine Gedanken immer wieder zu Edward wanderten.
Wer ist er?
Was will er?
Mag er mich wirklich oder verarscht er mich?
Dass er auf meine Schule ging, wusste ich, da er mich ja in der Schule gesehen hatte, ob er wohl in meine Klasse ging? Oder in meine Parallelklasse? Vielleicht ist er auch eine Stufe höher wie ich.
Laut seufzend knallte ich den Kopf auf dem Boden. Natürlich nicht so fest, dass ich mich verletzten könnte.
Vielleicht bekomm ich ja etwas aus ihm heraus. Zumindest irgendwelche Hinweise oder so.
Schnell schnappte ich mir mein Handy und öffnete den Chat.
Lou: Edward?
Edward: Ohhh du schreibst mich an :D Mal was neues.
Lou: Jaja ich wollt dich mal fragen wie alt du überhaupt bist. Am Ende bist du doch so ein alter Phädophiler!
Edward: 1. bin ich 17 und 2. wenn ich ein Phädophiler wäre, würde ich dir dass doch jetzt bestimmt nicht sagen du Idiot! :D
Okay da hat er recht. Ich geh jetzt mal einfach davon aus das er die Wahrheit sagt. Also ist er ein Jahr älter. Entweder ist er in meiner Stufe oder eine Über mir.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...