Kapitel 15✔️

2.2K 175 110
                                    


Bereits ein paar Stunden später, waren sowohl ich als auch Harry komplett betrunken.

Scheinbar vertrag ich doch nicht soviel wie gedacht...

Wir saßen immer noch mit Niam, auf der Couch. Zayn hat bereits nen Abgang zu sperrig gemacht und machte -was weiß ich- mit der. Ich wills auch garnicht wissen.

Harry und ich unterhielten uns gerade über irgendwas, ich wusste es selbst nicht mehr, da unser Gespräch nur aus irgendwelchen Wörtern und Gelächter bestand, während Niam sich gerade die Zunge in den Hals steckte und sich gegenseitig schon fast abschleckte.

>Maaan Leuude!! Nimmt euch nen Zimmer eyyy!!< rief ich laut und klopfte fest auf Niall's rücken.

Automatisch fuhren die beiden auseinander und wurden prompt rot. Also noch roter wie vorher.

Eigentlich dachte ich, die beiden würden jetzt aufhören sich gegenseitig aufzufressen, doch die beiden flüsterten sich kurz was zu und verschwanden flink.

>Die gehen doch nicht wirklich-...< sprach ich perplex. >Die gehen hoch in Lukes Schlafzimmer!< rief Harry lachend, da er sah, wie Niam die Treppen in den Zweiten Stock, hochlief.

Ach du scheiße...

Ich drehte meinen Kopf wieder zurück zu Harry, der mich ebenfalls ansah.

Er nahm mir meinen Becher, den ich in der Hand hielt, aus der Hand und stellte ihn mit seinen, auf den Tisch.

Fragend sah ich ihn an.

>Hab ich diir schon ma' gesagt, dass du schöne Augen hast, Louiii?< fragte Harry lallend, aber ernst.

>Neeee haste noch nicht, Hazzaa!< antwortete ich grinsend.

>Aber du hast auch schöne Augen!< fügte ich noch kichernd hinzu und mein grinsen wuchs.

>Dann weißt du's ja jetzt!< grinste Harry ebenfalls und näherte sich langsam meinem Gesicht, ohne mich aus den Augen zu lassen.

Wie von selbst, näherte ich mich auch und plötzlich spürte ich Harry's Lippen auf meinen.
Automatisch schlossen Harry und Ich unsere Augen.

OMG Harry fucking Styles küsst mich! MICH!

Seine Lippen waren so weich und trotzdem Rau, besonders als Harry anfing seine Lippen zu bewegen.

Völlig überfordert, versuchte ich einfach das gleiche zu tun.

Ein warmes, angenehmes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus und ich musste anfangen zu Grinsen.

Harry zog mich an meinen Seiten näher zu sich und beließ sie dort, da ich nicht wusste wohin ich meine Hände tun sollte, legte ich sei einfach auf seine Schultern ab, die ich jedoch unbewusst nach einiger Zeit in seinen Locken vergrub.

Wir küssten uns noch eine Zeitlang weiter, jedoch lösten wir uns aufgrund des Luftmangels und grinsend lehnte ich mich zurück.

Mit schwerem Atmen, rötlichen Wangen und einem Riesen grinsen, sah ich zu Harry, der nicht viel besser aussah wie ich.

Wir tranken unsere Alkoholischen Getränke aus, ich hatte keine Ahnung was das für ein Zeug war und Harry stand auf um uns beiden Nachschub zu holen.

Da die Küche überfüllt war, was heißt Harry brauch noch nen bisschen, beschloss ich mich einfach mal in die Menschenmenge zu quetschen und zu der -immer noch zu lauten- Musik zu tanzen.

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt