Klassenfahrt Tag 2//Sophie// (ÜBERRASCHUNG :D Das war das 'Neue' was ich mal ausprobieren wollte... ich hoffe ihr findet es in Ordnung mit dem Sichtwechsel.)
Ich schloss hinter mir die Haustür von Vik's Hütte und machte mich auf den Weg zurück in die Jugendherberge.
Währenddessen überlegte ich, ob ich diesen Josh einfach im Schlaf erwürgen sollte, doch das wäre zu langweilig.
Vielleicht lass ich ihn einfach wirklich draußen schlafen.
Oder einfach für die Nächten Tage Hungern oder verdorbenes Essen geben.
Oder ich hol ein paar Spinnen, die dann 'zufällig' in seinem Bett sind.
Ich könnte ihn auch einfach eine Klatschen aber das würde zu wenig wehtun.
Aber mit einer Bratpfanne würde es bestimmt mehr wehtu-... >Waa-aah!< rief ich, als ich über einen Ast stolperte und mich der Länge nach hinlegte.
Gut gemacht, Sophie. Bist schon zu blöd zum laufen.
Seufzend rappelte ich mich wieder auf, und klopfte den Dreck von meinen Klamotten, ehe ich mich wieder auf den Weg machte.Ich war ziemlich froh darüber, als ich ohne weitere Vorkommnisse bei der Jugendherberge ankam.
Hoffentlich sind schon meine Eltern oder die Lehrer da...
Ich öffnete die große Haustür und schlüpfte hinein.
>Hey Lisa! Sind schon die Lehrer der zwei Klassen da? Oder meine Eltern?< fragte ich die junge Empfangsdame freundlich, obwohl ich sie überhaupt nicht mochte.
>Die Lehrer sind vor knapp 10 Minuten wiedergekommen, deine Eltern noch nicht, aber wenn du hier gewesen wärst und dich nicht wieder in diesem Wald schmutzig gemacht hättest, wüsstest du das ja.< gab sie Arrogant von sich und guckte wieder auf ihre knallpinken Fingernägel.
Ich knirschte mit den Zähnen.
Der reiß ich irgendwann noch die Extensions (Dieses Haarverlängerung Teil :D) raus.
Ohne ein weiteres Wort machte ich mich auf zu den Zimmern der Lehrer.
Vorbildlich wie ich bin, klopfte ich und wartete bis jemand die Tür öffnete, die dich nach wenigen Sekunden tatsächlich öffnete.
Zum Vorschein kam eine Lehrerin, deren Namen ich nicht wusste.
>Ja? Was kann ich für dich tun?< fragte sie freundlich.
>Hallo, ä-ähm... Ihr Schüler Louis Tomlinson wurde von... Josh verprügelt. Er ist jetzt bei einer guten Freundin von mir, die sich um seine Wunden kümmert, er kann leider deshalb nicht an der Wanderung teilnehmen.< erklärte ich und lächelte.
Wow, das klang ja mal vornehm von mir.
Die Lehrerin seufzte nur und blickte kurzzeitig nach unten.
>Ja wir haben das bereits mitbekommen. Danke nochmal.<
>Er sagte, dass das bereits öfters passiert und sie schienen auch nicht sonderlich überrascht zu sein, warum tun sie nichts dagegen?< fragte ich und kniff am Ende die Augen zusammen.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...