Vorwort + Prolog

4.5K 165 12
                                    


Ich beginne jetzt einfach mal mit einem, Hey :D

Das ist erst meine zweite FF und meine erste Larry FF, weshalb ich einfach mal um Gnade bitte, falls meine Schreibart scheiße ist oder sonstiges :D

Ich weiß nicht ob ich diese FF durchziehen werde und genauso wenig weiß ich einen genauen Ablauf, da ich diese FF aus reiner Langeweile schreibe also weiß ich auch nicht wann Updates kommen werden!

Ich denke dass das erste Kapitel die nächsten Tage kommt, ich muss es nämlich erst noch schreiben und gucken wann ich Zeit finde.
Das Vorwort dient also quasi als Warnung :D

Ach ja und vielen dank an heartless-rainbow für das wundervolle Cover!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Kopf dröhnte und mir tat einfach alles Weh. Ich merkte kaum noch was um mich herum passierte und meine Sicht wurde immer unschärfer. Josh und seine Gruppe trat zum gefühlt hundertsten Mal auf mich ein und ich sah mich jetzt schon im Krankenhaus liegen. Erneut.
Schützend hielt ich meine Hände vor mein Gesicht und wartete das sie irgendwann einfach von mir ablassen.

Ich spürte einen erneuten Tritt in meiner Magengegend und dann Stimme doch mein Kopf tat mir zu sehr weh als dass ich genau gören konnte wer was sagte.

Ich merkte wie Josh und meine Gruppe von mir abließen und sich aus dem Staub machten, als wäre der Teufel hinter ihnen her.

Vorsichtig nahm ich die Hände von meinem Gesicht und sah wie sich jemand neben mich gehockt hatte.

Und dort sah und traf ich ihn zum ersten Mal.

Meinen Beschützer und Engel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was haltet ihr von dem Prolog? Ich find ihn eher naja :/ aber wie gesagt die Idee ist mir erst vor ungefähr 20 Minuten oder so eingefallen. Vielleicht ändere den Prolog später noch.

So das wars von mir! Viel Spaß xx

Mania x

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt