Kapitel 18✔️

2.3K 178 42
                                    


Ich blieb den restlichen Morgen im Bett und bemitleidete mich selbst.

Einerseits wegen dem Kater und andererseits weil ich dachte das zwischen mir und Harry etwas laufen könnte.

Deshalb lag ich auch noch um 15 Uhr in Boxershorts in meinem Bett, als die Tür klingelte.

Kurze Zeit später hörte ich wie die Tür aufging und meine Mutter irgendwen begrüßte und schließlich hörte ich wie jemand die Treppenstufen hochlief.

Vielleicht will Niall mich ja aus dem Bett schmeißen.

Da kann er aber lange warten.

Jemand klopfte an meiner Tür und ich rief die Person rein.

Doch statt Niall stand dort Harry, frisch angezogen und gekämmt, als wäre gestern nie was passiert.

>Hey Lou...<

>Hi.< krächzte ich leise.

>Niall hat mir gestern erzählt dass du dich mit Josh angelegt hast.< erzählte er und setzte sich auf mein Bett.

Ich nickte bloß und setzte mich auf, wodurch die Decke nach unten rutschte und meinen Oberkörper präsentierte.

Scheinbar bemerkte Harry erst jetzt, dass ich bloß in Boxershorts oder so, noch im Bett liege, denn er starrt mir -überhaupt nicht auffällig- auf meinen Oberkörper und fing an irgendwas zu stottern.

>Weißt du was mit Josh ist?< fragte ich und Harry guckte mir rotwerdend in die Augen, wodurch ich schmunzelte.

Wie süß...

>Du hast Josh echt übel zugerichtet. Soweit ich weiß hat der nen verstauchtes Handgelenk, eine gebrochene Nase und vielleicht auch ein paar gebrochene Rippen, sicher bin ich mir nicht. Auf jedenfall muss er für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben.< erzählte er dann.

>Tut mir leid, dass ich nicht da war. Ich war-<

>Mit Taylor beschäftigt. Nicht schlimm.<

Scheiße klang das Eifersüchtig.

Das bemerkte Harry scheinbar auch, denn er zog grinsend eine Augenbraue hoch.

>Eifersüchtig?<

>Ganz bestimmt nicht! Taylor kann man nur bemitleiden und nicht beneiden!< erwiderte ich.

Toll jetzt klang das auch noch Arrogant. Wird ja immer besser, Tommo.

>Da hast du recht. Ich muss echt stockbetrunken gewesen sein, um mit ihr rumzumachen. Schließlich hab ich nichtmal Interesse an Mädchen.< lachte Harry.

>Du bist Schwul?< fragte ich verwundert.

>Jup. 100% Kumpel.<

Ich nickte langsam und könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Er ist schwul und mag Taylor nicht.

Ein guter Anfang.

>Erinnerst du dich noch an alles?< fragt mich Harry plötzlich.

Oh nein! Was soll ich antworten wegen dem Kuss?

>Ähhhöö nicht alles... an die Prügelei mit Josh kann ich mich erinnern...< Murmel ich.

>Okay.< Harry wirkte irgendwie enttäuscht, lächelte aber trotzdem.

>Und du?< fragte ich und die Stimmung wurde immer komischer und peinlicher.

Harry überlegte kurz.

>So gut wie... Hast du Lust mit mir in den Park zu gehen?< fragte Harry mich, um wahrscheinlich von der merkwürdigen Stimmung abzulenken.

>Gerne. Warte kurz ich zieh mir was an.< ich lief in Boxershorts durch mein Zimmer und suchte meine Klamotten zusammen. Währenddessen, bemerkte ich wie Harry mich
-unauffällig- anstarrt oder eher meinen Hintern. Naja das mit dem unauffällig muss er definitiv noch üben, jedoch ignorierte ich seinen Blick, damit es nicht noch peinlicher und merkwürdiger wurde.

Als ich mich angezogen hatte, machte ich mich noch im Bad fertig, da ich ziemlich fertig aussah und legte mir noch meine Blumenkrone auf.

Grinsend sah ich Harry an, der sich von meinem Bett erhob. Ich schnappte mir noch schnell den Ball und ging die Treppen runter, Harry hinter mir her.

Ich verabschiedete mich schnell von meiner Mutter und gemeinsam liefen wir zum Park.

Meine Kopfschmerzen sind größtenteils zurück gegangen und ich hoffe das bleibt auch erstmal so.

Mit jedem Schritt wurde Harry aus irgendeinem Grund immer nervöser und fragend sah ich ihn an.

>Alles in Ordnung, Haz?< fragte ich.

>Jajaja.. ja klar. Alles gut.< als Beweis schenkte er mir sein Grübchen-Lächeln, man sah jedoch dass er ziemlich nervös ist.

Warum ist er denn jetzt nervös? Wir gehen doch nur zum Park.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen über dies und das, bis wir beim Park ankamen.

>Bevor wir richtig in den Park gehen... kannst du vielleicht die Augenbinde tragen?< fragte er mich Harry grinsend.

Verwirrt sah ich ihn an. >Ähhhmm... warum?< fragte ich zurück.

>Mach bitte einfach.< Harry zog einen Schmollmund und ich nahm Augenrollend aber grinsend die Augenbinde in die Hand und Harry half mir, sie richtig umzubinden.

Ohne Worte nahm mich Harry bei der Hand und schleifte mich durch den Park.

Die ganze Zeit grinste ich wie ein Idiot weil meine Hand anfing, angenehm zu kribbeln, durch das Händchen halten.

Irgendwann stoppten wir. > Okay... Verspreche mir bitte was.< sprach Harry als wäre er komplett fertig mit den Nerven.

>Und was?<

>Versprich es mir einfach.<

>Harry. Was soll ich dir versprechen?<

>Versprich mir dass du mich nicht hassen wirst.<

>Ich könnte dich nie hassen Harry.< am Ende lachte ich leicht.

>Okay. Okayokay...<

>Harry!!! Jetzt mach!!! Ich will endlich wissen was los ist!!< rief ich aufgeregt.

>Okayokay!<

Ich spürte Harrys Hände an meinem Hinterkopf und kurze Zeit später verschwand das Tuch vor meinen Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ 820 Wörter

Über 200 Reads *___* vielen lieben Dank :*
Noch nicht korrigiert

Maniaxx

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt