Klassenfahrt Tag 4>Ich will doch nur ganz kurz, Haz!<
>Nein!<
>Bitte!<
>Du bleibst schön hier, du Gartenzwerg!<
>Ich bin kein Gartenzwerg!<
>Doch bist du und jetzt bleib liegen oder ich binde dich and Sofa fest!< drohte mir Harry und zog mich zurück auf die Couch.
>Ich will doch nur ganz kurz raus! Ich sterbe hier vor Langeweile!< meckerte ich heiser und fing an zu husten.
Schon den gesamten Tag verbrachte ich bei Vik auf der Couch und so langsam geht mir das gehörig auf den Schokokeks, doch der feine Herr Styles lässt mich ja nicht weg.
Harry wich mir -abgesehen vom Mittagessen in der Jugendherberge- nicht von der Seite, während die anderen Jungs gerade irgendwas mit den Klassen unternehmen mussten und Vik + Sophie in der Stadt waren.
>Und wenn du raus gehst, bringt dich Vik um und das wird wesentlich qualvoller sein als der Langeweile-Tod.< antwortete Harry mir und umarmte mich, so das ich nicht aufstehen konnte.
>Harry du wirst nur krank, wenn du mich die ganze Zeit umarmst und so.<
>Mir egal.< nuschelte Haz bloß an meinem Hals.
Frustrier seufzte ich und lehnte mich an ihn.
>Du musst aber auch so gemütlich sein.<nuschelte ich zurück und schloss die Augen.Harry pustete grinsend gegen meinen Nacken, weshalb ich eine Gänsehaut bekam.
>Ey! Lass das!< sprach ich darauf, schüttelte leicht meinen Kopf und lachte leicht.
>Nö.< meinte Harry gegen meinen Nacken, weshalb ich erneut erschauderte.
>Harry!< quiekte ich da das Gefühl ziemlich merkwürdig war.
>Ja, Boo?<
>Du bist, blöd.<
>Aber du liebst mich.<
Als Antwort grummelte ich nur beleidigt und setzte mich seitlich auf Harry's Schoss, weshalb Harry kurz lachte.
Erneut seufzte ich leise und legte meinen Kopf auf Harry's Brust ab, woraufhin Harry seinen Kopf auf meinem Abstützte.
Harry schlang seine Arme um mich und lehnte sich zurück auf die Couch.
>Du liebst mich doch, oder Haz?< fragte ich grinsend
>Ja, Ich liebe dich, Lou.< murmelte Harry und gab mir einen Kuss auf ein Haaransatz.
>Dann kannst du mich doch bestimmt mal für 5 Minu-...<
>Nein ich lass dich nicht rausgehen.< unterbrach mich Harry lachend.
Ich grummelt erneut beleidigt und legte meinen Kopf in Harry Halsbeuge.
>Ich liebe dich auch, Haz.<
~*~
>LARRY BIN WIED- AWWW WIE SÜSS, OH MEIN GOTT!!<
Ich grummelte verschlafen ein 'Ruhe!' und drückte mein Gesicht an Harry's Brust.
>Sophie Sophie Sophie Sophie!!! Oh mein Gott, guck mal!< sprach Vik und flüsterte am Ende.
>Leise! Komm, lass uns was zu essen machen und die beiden Schlafmützen weiterschlafen lassen.< flüsterte Sophie zurück.
Kurz darauf hörte ich leise Schritte.
>Warte kurz!< sagte Vik deutlicher und kurz darauf spürte ich eine Decke über uns.
Jetzt ist es so schön warm und gemütlich..,
>Perfekt!< kommentierte Sophie und ich hörte wie die beiden in die Küche schlichen.
Zufrieden mit der Welt kuschelte ich mich näher an Harry ran, der seine Arme die ganze Zeit um mich geschlungen hatte und schlief erneut ein.
~*~
>AUFSTEHEN, IHR SCHLAFMÜTZEN!!< schrie jemand und holte mich somit aus dem Schlaf.
Erschrocken quiekte ich auf und fiel unsanft von Harry's Schoss auf den Boden.
Schmollend rieb ich mir die Augen, stand wieder auf und sah wie sich Harry ebenfalls die Augen rieb.
>Endlich seit ihr auch mal wach, kommt. Es gibt Abendessen.< teilte und Sophie mit, die uns scheinbar eben geweckt hatte und verschwand.
Schon so spät?
Verwundert sah ich auf die alte Wanduhr, die im Wohnzimmer hing und sah dass es tatsächlich bereits 6 Uhr Abends war.
>Na komm Boo.< sprach Harry, der inzwischen vor mir stand und einen Arm um meine Hüfte legte.
Zusammen gingen wir dann in die Küche, wo bereits Vik und Sophie am Esstisch saßen.
>Ihr seid einfach so süß zusammen.< schwärmte Vik und versank in ihrer Shippingwelt.
Ich grinste und setzte mich neben Harry auf einen Stuhl und fing an zu Essen.
>Du hättest uns aber auch sanfter wecken können, Sophie.<
>Das wäre doch Langweilig, außerdem bekommt man Diabetes wenn man euch zulange so sieht.< war Sophie's Antwort.
(A/N für die Leute die es nicht wissen, Diabetes ist ne Zuckerkrankheit.)Sowohl Harry als auch ich mussten schmunzeln, wobei ich sogar noch ein bisschen rot wurde.
>Wow. Das Essen schmeckt viel besser als die Nudeln, die ich mal mit Sophie gemacht hatte.< sprach ich begeistert.
>Hey! Die Nudeln waren per-fect!< meckerte Sophie empört.
>Liegt vermutlich daran, dass ich diesmal das meiste gemacht hab.< kam es von Vik die Sophie kurz die Zunge raussteckte.
>Pff!< machte Sophie gespielt arrogant und warf ihre Haare über die Schulter.
Ich schüttelte kurz grinsend den Kopf und aß weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 767 Wörter
Larry is just so cute *-*
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...