Kapitel 3✔️

2.7K 177 78
                                    


>Du hast ihm nicht wirklich gerade meine Nummer gegeben oder ???< fragte Niall panisch und lachend setzte ich mich neben ihn ins Gras. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die beiden immer noch auf der Bank saßen und redeten.

>Ganz ruhig Niall und doch hab ich. Er hat gesagt, dass er dir schreiben wird.< erklärte ich und klopfte mir anerkennend auf die Schulter.

>Und was ist wenn er nicht schwul ist?<

>Das ist er, glaub mir.<

Wir redeten noch ein bisschen und spielen und den Ball zu, ehe wir uns so um 18 Uhr verabschiedeten.

>Hallo?< rief ich ins Haus rein und zog mir Jacke und Schuhe aus. >Hallo mein Schatz! Na was hast du so gemacht als keiner Zuhause war?< kam sofort von meiner Mutter zurück.

Ich ging ins Wohnzimmer, wo meine Mutter am lesen war und setzte mich zu ihr. Ich erzählte ihr grob von dem Tag (dabei lies ich die Sache mit Niam aber aus).

>Mhhh, wir müssen mal gucken wie wir das mit der Klassenfahrt machen.< sagte meine Mutter und ich nickte zustimmend.

Als ich oben in meinem Zimmer war, legte ich mich auf mein Bett, hörte Musik, um das Geschrei und das Gelache meiner Schwestern nicht mehr hören muss und surfte ein wenig im Internet.

Zumindest bis ich eine Nachricht bekam.

Niall: OMG LOUUUU!!! ER HAT MIR GESCHRIEBEN!!! JEHFVSSBSBDB

Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken. Dieser Ire.

Louis: Natürlich hat er das und jetzt beruhig dich mal, er ist auch nur ein Mensch :D

Niall: Ja aber es ist Liam!! Liam Payne!

Louis: Ja ich weiß es inzwischen auch Nialler und jetzt hör auf mit mir zu schreiben und schreib lieber mit deinem Liam :P

Hach, es macht so Spaß Niall zu ärgern.

Niall: Er ist nicht meiner!

Louis: Noch nicht

Und damit legte ich mein Handy weg, zog mich bis auf die Boxer aus und versuchte zu schlafen.

Nach einiger Zeit, wo ich fast geschlafen hätte, bekam ich wieder eine Nachricht, zumindest nach dem 'Bing' Ton zu urteilen.

Seufzend schnappte ich mit mein Handy und war der festen Überzeugung, dass Niall schon wieder am Abgehen war.

Unbekannt: Hey Louis ;)

Was?! Wer ist das und woher hat der meine Nummer?!!?

Louis: Wer bist du und woher hast du meine Nummer????

Umbekanntercreepytyp: Ich hab so meine Kontakte ;)

Der Typ oder diese Frau regt mich jetzt schon auf.

Louis: Und wer bist du???

Unbekanntercreepytyp: Das wirst du noch herausfinden ;P

Komplett verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und starrte auf mein Handy.

'Was zum Teufel?!' war das einzigste was ich dachte.

Louis: und was willst du von mir?!

So langsam war ich echt genervt von ihm.

Unbekanntercreepytyp: Nur ein wenig schreiben, was machst du so?

Ist das jetzt sein ernst??!?!

Louis: Das geht dich rein garnichts an!

Unbekanntercreepytyp: Oh ist da jemand schlecht gelaunt? :D

Louis: Wer. Bist. Du.

Unbekanntercreepytyp: Nenn mich einfach Edward, süßer ;)

Who the fuck ist Edward? Ich kenne keinen Edward!

Louis: Nenn mich nicht so!

Okay das klang vielleicht ein bisschen kindisch aber egal.

Unbekanntercreepytyp: Warum? Du bist doch süß ;)

Louis: Warum sagen das immer alle!?!? Nein bin ich nicht!!

Endgültig genervt wechselte ich den Chat.

Louis: Kennst du einen Edward?

Niall: Nope, nicht das ich wüsste. Why?

Louis: Mich hat irgendein Edward angeschrieben und meint mich nerven zu müssen

Niall: HAHA :D

Großartige Freunde hast du Tommo, Großartige Freunde.

Ich schaltete mein Handy auf stumm und konnte kurze Zeit später endlich einschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~603 Wörter

Wie sehr ich meine Klasse doch hasse 😪
Egal, dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer, aber es hat halt gerade so gepasst mit dem Ende und joaaaa...

Bis dann!
Mania xx

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt