Klassenfahrt Tag 6Ich war ziemlich froh als unsere Lehrerin sagte, dass wir den letzten Tag hier, machen können was wir wollen.
Sofort entschieden wir uns, den restlichen Nachmittag, da wir gerade zu Mittag gegessen hatten, bei Vik zu verbringen.
>Folgt mir leise und unauffällig! Hier gibt es gefährliche Bären und Wölfe!< sprach Vik als wir gerade durch den Wald liefen.
Okay, ich lief nicht weil Harry so gütig war und mich trug.
>Bären? Wölfe?< fragte ich panisch und krallte mich mehr an Harry.
Warum sagt mir niemand, dass es hier im Wald so gefährlich ist?!
>Nein Schatz. Vik hat nur einen Spaß gemacht.< beruhigte mich Harry und gab mir einen Kuss, den ich nur zu gern erwiderte.
Boa die blöde Kuh!
~*~
Schmollend lies ich mich von Harry auf den Boden des Wohnzimmers absetzten.
Ich sah böse guckend zu ihm hoch, meine Arme verschränkt und meine Unterlippe leicht vor gezogen.
>Ich will wieder in deine Arme!<
>Awww!< meinte Harry leise dazu, tätschelte kurz meinen Kopf und lies sich neben mich nieder.
Die anderen trudelten auch endlich ein und setzten sich in einen Kreis zusammen, bevor Niall aus seinem Rucksack, den er mitgenommen hatte, die Wasserflasche von Gestern zog.
>Okay.< meinte er, nachdem er sich hingesetzt hatte und drehte die Flasche, die -Natürlich- genau bei mir aufhörte sich zu drehen.
>Pflicht!< meinte ich selbstbewusst, obwohl ich mir innerlich in die Hose machte.
Ich ahnte jetzt schon schlimmes.
Niall grinste bis über beide Ohren und sah mich ziemlich bösartig an, was mich schlucken lies.
Ich hätte doch Wahrheit nehmen sollen.
>Alsooo...< überlegte Niall und Vik, die neben ihm saß, flüsterte ihm was ins Ohr.
Oh nein, bitte nicht.
Niall grinste noch mehr wie zuvor und sah mich an.
>Zieh dich bis auf die Boxer aus und setz dich auf Harry's Schoss!<
>Oh nein! Das kannst du vergessen!< rief ich sofort.
Das mit Harry ist kein Problem, aber ich zieh mich doch nicht hier vor allen aus!
>Laaaangweiler!< rief Perrie und lächelte mich danach unschuldig an.
>Na gut.< meinte Niall und zuckte mit den Schultern.
Was?
>Ich wusste das du kneifen würdest, du Memme.< provozierte Niall mich und Zwinkerte mir kurz zu.
Ich kniff die Augen zusammen und grummelte beleidigt, weil er wirklich immer diesen Satz sagte, wenn es um sowas ging, weil er genau wusste dass ich ihm dann beweisen würde, dass ich keine Memme war.
Seufzend stand ich auf, sah dass Harry mich geschockt und mit roten Wangen ansah und zog mir erst mein Shirt, dann die Hose + Socken aus, ehe ich mich, mit dem Rücken zu Harry, auf seinen Schoß setzte.
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Fanfiction>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...