Kapitel 12✔️

2.4K 176 12
                                    


Edward und ich vereinbarten dass wir die nächsten 10 Fragen ein anderes mal stellten, also fing ich an die Hausaufgaben, die mir Eleanor gebracht hat, zu machen.

Was wohl Harry gerade macht? Und was er wohl von mir denkt?

Ausnahmsweise ging ich an einem Schultag mal glücklich zur Schule. Ob Man's glaubt oder nicht.

Bereits am Schuleingang sah ich wie Harry lässig an der Wand lehnte und am Handy spielte.

Fröhlich aber trotzdem unsicher ging ich auf ihn zu. >H-Hey Harry!< begrüßte ich ihn mit einem Lächeln.

Sofort blickte er von seinem Handy auf und sah mich ebenfalls lächelnd an. >Na Louis, wie geht's deinen Kriegsverletzungen?< fragte er und umarmte mich kurz.

Ich lachte kurz auf. >Meinen Kriegsverletzungen geht's soweit gut und dir?<

>Jetzt wo du da bist, besser.< sprach er und zwinkerte mir zu, wodurch ich rot wurde und mein Herz einen Anfall bekam.

Harry und ich gingen ins Gebäude rein, zu unseren Spinden und schließlich verabschiedeten wir uns da wir zu verschiedenen Kursen mussten.

>Hallo Liebe Klasse! Ich wollte nur schnell einen Zettel wegen der Klassenfahrt, die in zwei Wochen stattfindet, austeilen!< kam unser Klassenlehrer mitten in den Unterricht geplatzt. >Ach und Louis, komm nach dem Unterricht kurz noch in unseren Klassenraum.< fügte er noch an mich gewandt hinzu und ich nickte.

Vermutlich wegen dem Geldmangel.

Als ich das Blatt bekam, las ich mir alles grob durch. Wir fahren scheinbar irgendwo an den Arsch der Welt, den keiner kennt und das mit der A!

Sollte ich mich freuen oder nicht? Schließlich ist Josh in der Klasse, jedoch auch Harry, Liam und Zayn....

Nach dem Unterricht stapfte ich also zu meinem Klassenraum, wo Herr Smith (A/N Es war doch Herr Smith oder? :D) bereits wartete.

>Louis, ich hab bereits mit deiner Mutter gesprochen und wir haben vereinbart, dass sie Schule einen Teil für die Klassenfahrt bezahlt, da du ein wirklich vorbildlicher Schüler bist. Du darfst also mit auf die Klassenfahrt.< teilte er mir kurz mit und scheuchte mich dann wieder raus ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt hatte.

Okay?

Wortlos ging ich schnell in die Mensa, holte mein Essen und sah mich nach Harry und co um.

Kurze Zeit später fand ich sie und machte mich zögerlich auf den Weg. >Ah Louis da bist du ja! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass Josh dich wieder erwischt hätte.< begrüßte mich Harry sofort und zog mich auf den Stuhl neben ihm.

>Ne alles gut, Herr Smith wollte nur nochmal kurz mit mir reden, wegen der Klassenfahrt.< erklärte ich und fing an zu essen.

>Ich finds cool das wir mit deiner Klasse fahren, Louis! Und du musst dir keine Sorgen machen, wir beschützen dich vor Josh.< beruhigte mich Harry, wofür ich ihn dankbar anlächelte.

>Liam??< fragte ich nach einer kurzen Pause des Schweigens. Liam, der gegenüber von mir saß, machte ein 'Mhh?' Geräusch und schaute mich fragend an, da er gerade am Kauen war.

>Bist du jetzt eigentlich mit Niall zusammen? Läuft da was zwischen euch?< fragte ich direkt, wodurch Liam rot wurde, sich am Essen verschluckte und anfing wie verrückt zu Husten. Zayn schlug ich lachend auf den Rücken.

>Nein da läuft nichts!< sprach Liam nachdem er auch endlich mal aufgehört hatte zu Husten.

Ich zog eine Augenbraue hoch.

>Das kommt noch.< versprach ich ihn grinsend und widmete mich wieder meinem Essen.

>Ich dachte eigentlich immer dass du voll der schüchterne Streber bist, Louis. Woher kommt auf einmal dieses Selbstbewusstsein?< fragte mich Zayn schmunzelnd.

Ich zuckte bloß mit den Schultern. >So bin ich nun einmal.< meinte ich und zwinkerte ihn grinsend zu.

Zayn schaute kurz zu Harry und fing dann lauthals an zu lachen und auch Liam konnte sich kaum noch zurück halten.

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Was ist denn jetzt los? Fragend sah ich sie an, doch beide winkten bloß ab.

Erneut zuckte ich mit den Schultern und aß weiter.

Naja ich versuchte es, denn plötzlich wurde irgendwas über mich geschüttet.

Erschrocken sprang ich vom Stuhl auf und knallte voll gegen Josh. Groß klasse.

>Ohhh ist deine Blumenkrone etwas nass geworden? Wie schade?< grinste Josh bloß und schaute mich grinsend von oben an.

>Verpiss dich Josh!< knurrte Harry plötzlich, der mir hoch half. >Spielst du etwa schon wieder Bodyguard für die Schwuchtel, Styles?< fragte Josh gehässig.

>Hau ab Josh!< mischte sich jetzt auch Liam ein, doch Josh lachte bloß sein hässliches lachen.

Gerade als auch noch Zayn eingreifen wollte, platzte Harry der Kragen und schlug Josh mitten ins Gesicht, der erschrocken zurück taumelte und sich die blutende Nase hielt, während er uns bitterböse ansah.

Ich könnte mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

>Das kriegst du noch zurück Styles!< zischte Josh, ehe er mit seinem Gefolge abmarschierte.

Na toll und was mach ich jetzt? Komplett durchnässt sah ich Harry fragend an, der wohl meinen Blick richtig deutete.

>Die Pause geht noch ein bisschen, wir fahren einfach kurz zu mir nachhause und ich geb dir Klamotten. Das dauert nicht so lang, wie als würden wir zu dir fahren.<

Ich nickte dankbar und schnappte mir meine nasse Blumenkrone, die runterfiel als ich gegen Josh knallte und meinen Schulrucksack.

Wir verabschiedeten uns kurz noch von Liam und Zayn und machten uns dann auf den Weg zu Harry.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~870 Wörter

Hunger :D

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt