Ich bin bei dem Bild so gestorben*____* SO SÜSS!!!)
Klassenfahrt Tag 1. (Damit ihr und Vor allem ich nicht vergesse wann welcher Tag war, steht dass jetzt bei jedem Kapitel so. Sonst schreib ich immer wieder 'Am nächsten Tag' oder so und am Ende sind es 12 Tage wo sie auf Klassenfahrt sind :D)
Nachdem ich größtenteils alles ausgeräumt hatte, verschwand ich direkt, da ich große Angst vor Josh hatte, auch wenn Mike da war und mich beschützte.
Aber seine Worte gingen mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf.
Was weiß Josh über Harry, was ich nicht weiß?
Es kann natürlich auch einfach sein, dass Josh lügt, doch warum sollte er?
Wahrscheinlich gönnt er mir einfach nur mein Glück mit Harry nicht.
Arschloch. (Ich weiß nicht wieso aber ich musste anfangen zu lachen als ich das 'Arschloch' schrieb :D)
Aber dieses Wort Prinzessin regt mich echt au-
>Waah!< rief ich als ich gegen jemanden stieß und -natürlich- hinflog.
Die andere Person flog ebenfalls mit einem 'Huch!' hin.
Als ich mich auf stellte sah ich dass ich gegen ein Mädchen gelaufen bin, das ich nicht kannte.
>Entschuldigung.< entschuldigte ich sofort und hielt ihr die Hand hin.
Sie sah mich aus ihren grünen Augen an -die zwar schön sind, doch Harry's nicht übertreffen- und lächelte leicht.
>Nicht schlimm. Ich bin nur mal wieder zu blöd zum geradeaus gucken, nichts neues.< lachte sie schließlich und nahm meine Hand an.
Sie richtete kurz ihre langen, blonden Haare, die etwas durcheinander geraten sind.
>Ich bin Louis Tomlinson und du?< fragte ich, um eine Peinliche Stimmung zu vermeiden.
>Sophie Winston.< stellte sie sich grinsend vor und würde ich auf Mädchen stehen würde ich sie hübsch finden.
Ich steh aber nicht auf Mädchen.
Tatsachen die man nicht ändern kann und die ich auch nicht ändern will.
>Ä-Ähm bist du ebenfalls hier auf Klassenfahrt?< fragte ich da sie mir überhaupt nicht bekannt vorkam. Nichtmal vom sehen her.
>Nope. Meiner Familie gehört die Bruchbude hier und ich helfe dann ein bisschen aus. Du bist bestimmt einer von den zwei Klassen die vorhin gekommen sind.< erzählte sie und ich nickte.
>I-Ich... ka-annst du mir vielleicht Öhhhm... das Zimmer 69 z-zeigen?< fragte ich stotternd.
(ICH MUSSTE DIESE ZAHL EINFACH EINBAUEN!! I'M SORRY!!!)Scheiß Schüchternheit!
>Wenn das ein Versuch ist, mich ins Bett zu bekommen kannst du das gleich vergessen! Ich steh nicht so auf Typen!< gab sie fast schon zickig von sich.
Da hat aber jemand Stimmungsschwankungen.
>Was?! Nein ich wollte wirklich nicht- also..
I-Ich hab selber auch einen F-Freund und
d-das ist halt seine Zimmernummer.< gab rotwerdend von mir.Oh Gott, so sollte das jetzt nicht rüberkommen!
>AWWWWW!!!< quietschte sie aufeinmal in einer -unnatürlich hohen- Stimme von sich.
Was sind dass denn für Stimmungsschwankungen?? Oder sind einfach alle Frauen so merkwürdig? Eleanor auf jeden Fall schon. (Ein Hinweis auf Kapitel 11 wo Eleanor Louis die Hausaufgaben brachte)
>Du bist Schwul! WIE SÜSS!!< quietschte sie erneut. (Sie erinnert mich irgendwie an die Larry-Shipper :D)
>Okay, sorry, aber cool dass du Schwul ist! Komm mit ich zeig dir das Zimmer! Aber treibt es nicht zu laut! Die Wände hier sind ziemlich dünn und soweit ich weiß schlafen eure Lehrer in der Nähe von dem Zimmer deines Freundes und da wäre es unpraktisch, jedoch gibt es hier keine Kondome zu kaufen, aber das braucht ihr ja eigentlich auch nicht.< plapperte sie drauf los und zog mich, der völlig überfordert da stand, mit.
Jap, Frauen sind merkwürdig und irgendwie auch gruselig oder ich treffe nur immer auf die merkwürdigen. (Armes, kleines Lou :D)
>Du hast vorhin gesagt, dass du nicht so auf Männer stehst... bist du etwa lesbisch?< fragte ich.
<Nope. Bi. 'Nen bisschen Bi schadet nie.< erzählt sie. >Und du?< fragte die
>Stockschwul.<
Wir beide mussten aus irgendeinem Grund lachen und ich glaube, dass möglicherweise daraus auch eine Freundschaft daraus entstehen könnte.
Als wir bei der Tür ankamen, tauschten wir noch kurz unsere Handynummern aus, bevor ich an die Tür klopfte.
Die Tür wurde aufgerissen und ohne dass ich gucken konnte wer da an der Tür überhaupt war, wurde ich reingezogen.
>Hat Josh dir was getan? Hat er dich verletzt? Hast du irgendwelche Verletzungen oder Blutest du? Ist dir Schlecht oder hast du Kopfschmerzen, ist irgend- <
>Joo Harry, Bleib mal ruhig, Louis sieht soweit heile aus. Beruhig dich!< lachte Zayn als Harry mich mit fragen Bombardierte.>Alles gut, Haz. Mike macht seinen Job gut.< beruhigte ich Harry.
Das Zimmer war genauso wie meines. Also nichts spannendes.
Zayn hockte auf dem Hochbett und spielte am Handy, der andere Typ mit dem Harry auf einem Zimmer war, war nicht zu sehen.
>Komm, lass uns mal nach diesem Essenssaal gucken.< entschied Harry und nahm meine Hand in Seine.
Josh's Worte hatte ich in dem Moment vollkommen vergessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ 846 Wörter
Was haltet ihr bisher von Sophie? Nett, nicht nett? Nervig? :D
Und guckt doch mal bei der wundervollen FF 'What a Feeling' von crazylarryships vorbei,
das würde sowohl mich als auch sie bestimmt freuen ;)Hopeless hat inzwischen über 300 Read *-* Vielen Dank :**
Mania xx
DU LIEST GERADE
Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)
Фанфик>Ich liebe dich, Boo.Ich dich auch, Haz. So sehr.< Louis, klein schüchtern, arm, kämpfte sich bisher immer tapfer durch's Leben. In der Schule gemobbt und verprügelt, zuhause lebt er in einer kleinen Wohnung, mit seiner Alleinerziehenden Mutter und...