Kapitel 5✔️

2.6K 185 17
                                    


Scheinbar würde ich bewusstlos, denn das nächste was ich mitbekam, war als ich meine Augen öffnete, jedoch sofort wieder schloss, wegen einen grellen Licht.

Vielleicht bin ich ja tot? Das Licht am Ende des Tunnels oder wie das nochmal heiß-...

>Ah Mister Tomlinson sie sind wach!<

Erschrocken setzte ich mich -mühevoll- auf und öffnete meine Augen erneut.

Eine junge Frau stand neben mir und grinste mich an.

Also bin ich nicht tot.

Innerlich musste ich kurz lachen. Ich seh ein grelles Licht und denke sofort dass ich tot bin.

>Wie geht es Ihnen?<

>Ganz... ganz gut, denk ich.< stotterte ich vor mich hin und sah mich im Raum um.

Ich war tatsächlich im Krankenzimmer der Schule. Also ist die Frau die Schulärztin.

>Gut, deine Verletzungen sind nicht ernsthaft, du wurdest vom Unterricht freigesprochen. Gute Besserung.< ohne ein Weiteres Wort verschwand die Schulärztin.

Noch etwas perplex, stand ich auf zitternden Beinen auf und nahm meinen Rucksack, der neben der Liege auf der ich lag, in die Hand und verließ das Zimmer leicht humpelnd.

Wer war der komische Typ der mich gerettet hat? Wo war er? Ich würd mich gerne bei ihm bedanken.

Mir fällt gerade ein dass-...

Ich fasste auf meinen Kopf und spürte meine Haare.

Ich seufzte. Dann muss ich mir nachher eine neue Blumenkrone machen.

Als ich in meine Hosentasche griff, seufzte ich erneut, jedoch aus Erleichterung, da mein Handy sich immer noch dort befand.

Als ich mich auf dem Nachhauseweg begab holte ich es heraus.

9:13 Uhr. Also war ich ungefähr eine Stunde bewusstlos.

1 neue Nachricht

'Edward': Hey Lou, hab gehört dass du Verprügelt wurdest. Geht es dir gut? Hast du ernsthafte Verletzungen?

Oh wow Edward kann ja auch ernst sein.

Louis: Wow ich wusste garnicht dass du auch ernsthafte Nachrichten ohne deine dämlichen Smylies schreiben kannst.

'Edward': Frech wie immer also geh ich mal von aus, dass es dir gut geht.

Augenverdrehend schloss ich meine Kopfhörer an, hörte Musik und tat mein Handy dann schließlich in meine Hosentasche.

Ein Glück dass meine Mutter erst heute Abend von der Arbeit kommt.

An meine Haustür angekommen, steckte ich die Kopfhörer wieder weg, schloss ich sie auf, schmiss meine Jacke und Schuhe durch die Gegend und ging ohne Umschweife in mein Zimmer.

Ich schmiss meinen Rucksack weg und stellte mich vor meinen Spiegel, ehe ich meinen Pulli hochzog und meinen Bauch betrachtete.

Mein Bauch war mit Flecken übersät. Blaue, grüne sogar Violett, manche sind älter und bereits verblasster und andere von Heute. Doch auch mein Gesicht hat was abbekommen. Ein großes blaues Auge und meine Nase sieht auch nicht gerade normal aus. Meine Augen glänzen nicht mehr und sehen müde aus, meine Haare sind zerstört und die Blumenkrone fehlt.

Also alles in allem seh ich ziemlich beschissen aus.

Seufzend schmiss ich mich auf mein Bett, zog kurz scharf die Luft ein wegen den Verletzungen und drückte meinen Kopf ins Kissen.

Warum muss die Welt nur so scheiße sein?

Einige Minuten blieb ich einfach so liegen, bis ich mühselig mein Handy heraus holte und beschloss Niall zu schreiben.

Louis: Na Kobold, schon angekommen?

Niall: Hey Lou, Ja bin ich, aber warum schreibst du mitten in der Schulzeit?

Oh Mist, das hab ich vergessen. Ich bin ja eigentlich noch in der Schule.

Louis: Jaaaa mir ging's nicht so gut, bin deshalb wieder zuhause.

Niall: Was ist los? Ist was passiert?

Okay, Lügen oder Wahrheit sagen, Lügen oder Wahrheit sagen...

Louis: Najaaa nicht der Rede wert.

Niall: Was. Ist. Passiert?

Ich seufzte kurz.

Louis: Josh hat mich erwischt, war aber schonmal schlimmer. Das merkwürdige ist, dass mir jemand geholfen hat! Leider konnte ich ihn nicht wirklich erkennen. Es ist auf jeden Fall ein 'Er'.

Niall: Uhhhhh hat da jemand Interesse an dir, Tommo? ;) Wenn du willst kann ich Liam fragen, ob er dir beiseite stehen kann.

Louis: Schnauze :D Er hat mir ja nur geholfen und mir kein Liebesgeständnis gemacht :D Und nein lass lieber, Ich will nicht beschützt werden und außerdem hat Liam bestimmt genug andere Sachen zu tun als sich um mich zu kümmern.

Niall: Jaja das Liebesgeständnis kommt noch ;) Vielleicht war das ja dieser komische Typ der dir seit gestern schreibt...?

Edward? Kann gut möglich sein. Warum hab ich da nicht schon vorher dran gedacht? Er wusste schließlich auch das ich vorhin verprügelt wurde.

Louis: Gut möglich. Ich frag ihn mal.

Ich wechselte kurz den Chat und schrieb Edward an.

Louis: Warst du der, der mir vorhin geholfen hat?

Eigentlich rechnete ich nicht mit einer Antwort, schließlich war ja Schule, doch tatsächlich bekam ich kurze Zeit später eine Antwort.

'Edward': Vielleicht ;)

Ich seufzte laut auf. Diese Zwinker-Smylies!!!

Louis: Ja oder Nein?

'Edward': Du bist aber missgelaunt :D Ja war ich und ich mach's immer wieder gerne ;)

Louis: ich würde vorhin verprügelt! Ich hab das Recht darauf schlecht gelaunt zu sein und danke das du mir geholfen hast, aber wieso?

'Edward': Wieso was?

Louis: Wieso hilfst du mir? Wieso schreibst du mir? Wieso??

'Edward': Weil ich dich mag Louis und du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~850 Wörter

Uhhh Edward wird Sentimental :D

Mania xx

Helpless 1✔️ - Larry Stylinson AU*Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt