Gerötete Augen , Zigarette in der rechten Hand und Narben auf meinen Armen
Und so sah ich mich nun im Spiegel an.
Wer ich genau bin ? Weiß ich selbst nicht ich spiele eine falsche Rolle was niemand weiß.
Ein zerbrechlich emotionales Mädchen das bin ich doch zeigen tuhe ich das nicht.Nein ich bin nicht das typisch brave albanische Mädchen. Ich bin äußerlich genau das Gegenteil von brav.Doch innerlich bin ich die harmloseste..eher emotionalste doch Wissen tut das niemand.
Diese Welt ist sowieso kaputt aber ich bin es auch.
Mein Name ist vila ich bin 17 Jahre alt und habe einen großen Bruder namens Jupi.
Ugh Jupi mein Albtraum von Bruder.
jupi und ich leben mit unseren Vater in Innsbruck ziehen aber heute Abend schon nach München da mein Vater dort eine Arbeit gefunden hat.Meine Mutter?Damals die Familie verlassen für ein besseres Leben.
Ich kann das nicht verstehen warum man die eigene Familie verlässt jedoch hatte ich auch Momente wo ich weg wollte.
Natürlich kommen jetzt meine „Freunde" und sagen:,,du bist gesund und hast einen Dach überm Kopf schätze das die Kinder Armen Länder haben nichts!"
Nun an die Menschen da draußen die so denken:,,ja ich habe essen und einen gesunden Körper,dazu noch ein Dach überm Kopf doch wisst ihr was mir fehlt? die Lebenslust und Fröhlichkeit obwohl ich doch alles habe was ich brauche.ich bin nicht zufrieden mit mir und das kann nur ich ändern und kein Dach oder essen.Und keine Familie denn du bist am Ende auf dich allein gestellt.
(Bitte kein hate hier das ist die Art und Weise wie Vila am Anfang nunmal denkt nicht zu ernst nehmen bitte fühlt euch nicht angegriffen<3)
Keiner bleibt wenn du fällst.
Das ist meine Lebenseinstellung und meine Meinung.
Ich komme aus Kosovo & Mazedonien.
Jupi:,,VILA ?!"
Allein wenn ich die Stimme meines Bruders höre kann es mich aggressiv machen.
Ich:,,WAS LOS ?"
Jupi:,,bist du fertig mit packen?"
Vila:,,gleich Chill"
Jupi:,,was für Chill?Red mal anständig dummes Kind "
Ich:,,Schnauze sonst fängst du dir eine!"
Sowas höre ich jeden Tag habe mich schon daran gewöhnt von meinen Bruder beleidigt zu werden. Aber ich beleidige ihn noch heftiger zurück mir egal ob er älter ist oder mein Bruder.
Vater:,,A JENI GATI ? ( seid ihr bereit/fertig)
Ich und Jupi:,, po ! (Ja)
Ich werde paar Leute sehr vermissen doch andere können mich mal fett am arsch lecken.
Aber zum Glück wird meine Freundin delina mit uns kommen Ihr Vater und mein Vater sind sehr gut befreundet jedoch muss ihr Vater auf Geschäftsreise für 4 Monate .. sie sieht ihn fast nie.. Desshalb kommt sie mit uns.. in 4 Monaten Holt ihr Vater sie dann ab.
Wir stiegen ins Auto ein und holten dann delina ab.Delina ist keine Albanerin sie ist aus Amerika.
Delina:,,joo Naa freut ihr euch?"
Mein Vater und Jupi:,,jaa!"
Ich schlecht gelaunt:,,geht."
Mein Bruder schüttelte nur den Kopf während mein Vater sich zu mir wendete und meinte.
Vater:,,das wird toll glaubt mir ihr werdet euch da wohl fühlen."
Das will ich hoffen.
Ich erzähle nun kurz was über mich.
Ich hatte noch nie eine ernste Beziehung oder eine Person der ich alles erzählen kann was in mir vorgeht nichtmal delina.Wen juckt es wie es mir geht.
Ich war jedoch schonmal verliebt in den falschen,und wenn ich liebe dann vom Herzen.
Eigentlich war es kein verliebt sein..eher was anderes,ich weiß nicht wie ich es erklären soll ich habe nur zu viel vertraut.
Ich setzte mir oft irgendwie eine Mauer um mich herum die meisten denken ich bin arrogant und eingebildet obwohl ich genau das Gegenteil bin.
Obwohl ich arrogant zu Leuten bin die ich nicht mag.
Ich hab mich oft mit Leuten angelegt.
obwohl ich sowas nur abgefuckt finde und Beleidigungen kenn ich zu viele.ich kann das alles nur wegen einer Person. Naja unwichtig.Ich hasse Leute die immer damit angeben was für ein schönes Leben sie haben, versteht mich nicht falsch ich freu mich für die Person jedoch kann man mir das nicht jeden Tag unter die Nase reiben.
Wie ich aussehe:
Der Part den ich nicht mag aber ihr sollt es euch ja vorstellen können wie ich aussehe jedoch ist das euch selbst überlassen.
Ich habe braune Haare aber nicht zu lange eher wellig.Ich mag meine Natur Haare überhauptnicht weshalb ich sie immer Glätte.
Dann hab ich noch braune Augen mit bisschen grün.
Ich bin nicht sehr groß aber auch nicht klein.
Ich schminke mich nicht viel.Ich liebe rot aber trage fast immer schwarz.
Ich hab viel erlebt jedoch werde ich das wann anders erzählen.Ich hoffe das ich in der neuen Schule gute Freunde finde. Sollen es nur 2 sein.
Wahre Freunde hab ich wenige hier getroffen doch Leute wie delina kann ich nicht aus meinen Leben streichen.
Nach 3 Stunden kamen wir an und vor uns ein schönes weißes Haus.
Mein Vater hat hart gearbeitet um sich dieses Haus leisten zu können denn bei uns gibt es nichts in den arsch geschoben.
Vater:,,at pot pelqen?" Gefällt es dir?"
Jupi:,,JAAA!"
Delina:,, geil."
Ein Haus ist ein Haus nichts Neues jedoch sagte ich das es mir sehr gefiel da wie gesagt mein Vater stolz drauf ist.
Wir rannten alle rein und ich musste mir schnell das größte Zimmer aussuchen bevor Jupi es für sich erklärt.
Ein Zimmer was man zusperren kann damit Jupi der idiot es nicht stürmen kann um mich zu provozieren damit ich ausraste.
Doch dann
-
Ob ihr das Buch noch weiter ließt ist eure Entscheidung jedoch würde es mich wirklich sehr freuen.❤️
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...