7.Das treffen

4.6K 109 6
                                    

Erion's Sicht

Ich hab gut geschlafen naja mit dem Gedanken das ich mich mit Vila treffe bin ich irgendwie gut gelaunt und freue mich darauf.
Ich habe vor mit ihr in die Stadt zu gehen und ihr was kaufen wer weiß.

Ich mache mir meine haare ziehe mich um und sah auf die Uhr.

Ich hab bis 12:00 geschlafen brauchte nur 1 Stunde um mich fertig zu machen ( sie ist was besonderes weswegen ich mich mehr und länger aufgestylt habe )

Ich habe vilas Instagram Account gefunden ...ich gebe zu ich habe sie mit einem Fake Account gestalkt. Ihre Bilder sind dafür aber echt süß

Auch wenn sie sich nicht süß benimmt.

Sie ist ein hübsches Mädchen aber wer weiß vielleicht behalte ich sie für eine Nacht mal sehen.

Vilas Sicht:

Ich war schon um 11 wach und brauchte Stunden um mich fertig zu machen.

Mein Vater war garnicht da weswegen delina sich die Mühe sparen konnte .

Ich glaub nicht das ich überhaupt zu diesen treffen komme aber habe heute nichts besseres zu tun.

Es klingelte um 14:50 das muss er sein naja 10 min früher halt.

Ich machte auf und erkannte ihn aufgestylt mit einem Lächeln.
Er sah mich von oben nach unten an.
Ich merkte das ihn mein Outfit nicht gefiel naja es ist ja auch schon einen auf ,,leg dich nicht mit mir an"

Egal kann mir egal sein was er denkt.

Ich:,,jo."

Erion:,,hey wollen wir los ?"

Meinte er verlegen und kratze sich am Nacken.

Ich:,,ja"

Ich dachte wir gingen zu Fuß oder so aber dann erkannte ich einen schwarzen Wagen uff mit Autos kenne ich mich 0 aus.

Erion:,,setz dich vorne rein."

Ich:,,ok"

Die Fahrt über verlief still bis er die Stille brach."

Erion:,,willst du Musik hören?"

Ich:,,gerne."

Er machte Musik an und ich hörte das Lied von pia mia do it Again.

Ich liebe dieses Lied wesshalb ich lautstark mitsang. Davon kann mich nichts abhalten.

Ich:,, DO IT AGAIN HOW WE DID IT IN A ONE NIGHT STAAAAAND!"

Erion:,, Hahahah geh halt ab."

Ich:,,Maul als ob."

Erion:,,ehrlich zemer"(Herz)

Ich:,, nenn mich nicht so budall!" (sowas wie idiot)

Erion:,,ey werd mal nicht frech"

Ich:,,ich werde nicht frech ich bin es schon."

Wie lachten plötzlich viel zusammen und erzählten uns viel ehergesagt er mir ich hörte nur zu jedoch merkte ich das er nicht tief in seine Vergangenheit reinging und erzählte komisch.

Endlich Waren wir da und ich stieg aus.

Erion:,,in welchen Laden willst du ?

Ich:,,Ich glaub zara."

Erion:,,dann komm."

Er nahm meine Hand aber ich ließ es auch zu es fühlte sich gut an .. wirklich.

Ich komme mir dumm vor das ich mich so schnell auf ihn einlasse wesshalb ich so tat als würde ich auf was zeigen damit ich meine Hand von ihm löste.

Wir gingen rein es war nicht viel los gut.
Mir gefiel einen Pulli

Der Pulli :

Ich:,,Erion wie findest du ihn?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:,,Erion wie findest du ihn?"

Warum frage ich überhaupt?

Erion:,,wenn er dir gefällt dann mir auch."

Kann mir doch eigentlich scheiss egal sein Ob es ihm gefällt ?

Ich:,,gut dann kaufe ich den."

Ich ging zur Kasse und wollte bezahlen als jemand mir meine Hand wegdrückte und anderes Geld zum Vorschein kam.

Erion:,, ich bezahle "

Bevor ich noch was sagen konnte hat er schon bezahlt und der Pulli war in der Tüte.

Ich:,,wieso hast du das gemacht ich hab selb-

Erion:,,ich wollte es bezahlen also psshh jetzt Prinzessin."

Ich:,,Danke?"

Erion:,,bekomm ich ein Kuss auf die Backe?"

Ich:,,gerade dein Ernst,Und nenn mich nicht Prinzessin."

Erion:,,bitte zemer."

Ich:,,das geht mir zu schnell?"

Erion:,,komm 1 sek!"

Ich verdrehte die Augen:,,lässt du mich dann inruhe."

Erion:,,ja."

Ich schluckte vor Unsicherheit und er merkte das er gerade viel Einfluss auf mich hat.

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt