92.ich bin nichtmehr glücklich mit dir

1.5K 44 23
                                    

Erion's Sicht

Vila wirkte irgendwie genervt und das von mir.

Ich:,,warum machst du so einen scheiss in letzter Zeit?."

Vila sah mich nur an:,,kein Plan."

Ich:,,aha kein Plan ich dachte du hast dich geändert."

Sie sah mich nun sehr sauer an:,,junge du hast gerade vor 5 Minuten zu mir gesagt das ich netter geworden bin?!"

Ich:,,junge?!"

Vila:,,hast richtig gehört."

Ich:,,oh mein Gott warum bist du jetzt so angepisst was bei dir los?"

Sie verließ den Raum und ging die Treppen runter ich natürlich ihr hinterher.

Ich:,,ich meinte das ich dachte das du nichtmehr rauchst und nichtmehr so respektlos bist aber so wie du gerade mit mir re-„

Sie drehte sich um und unterbrach mich direkt:,,ich rede mit dir so wie du es verdient hast."

Ich:,,hast du deine Tage oder so?"

Vila verdrehte die Augen und meinte:,,Nerv mich jetzt ni-„

Ich spottend:,,ich dachte du währst nichtmehr so frech und respektlos."

Sie antwortete kalt:,,anscheinend ja doch."

Ich regte mich so auf das ich fast schrie:,,weib vorhin sagtest du noch: (versucht Vilas stimme nachzumachen) sorry Erion das ich so so viel scheisse in letzter Zeit baue sorry!! Ich liebe dich!!"

Vila sah mich nur an und meinte:,,nicht dein Ernst oder?!"

Ich:"anscheinend ja doch."

Vila schrie mich an und klatsche dabei:,,ERION ICH WERDE MIT DIR JETZT NICHT DISKUTIEREN CHECKST DU ES NICHT?!!"

Ich machte ihr mit einer hohen Stimme nach und klatschte genauso:,,Erion ich werde mit dir jetzt nicht diskutieren checkst du es nicht?"

Vilas Sicht

Ich:,,ich raste gleich aus!"

Erion:,,ich verstehe nicht was du willst?!"

Ich:,,Bhor er-„

Erion:,, Du hast 1000 Fehler gemacht, ich bin geblieben. Ich habe 1 Fehler gemacht, du bist gegangen!"

Ich:,,Achso jetzt bin also ich nur schuld hast du mich damals nicht betrogen!"

Erion:,,ganz am Anfang!"

Ich:,,und da wo du im Krankenhaus warst!"

Erion:,,das war ein verseh-„

Ich:,, Wiederholte Fehler sind Entscheidungen und keine Versehen!"

Erion:,,am Anfang hab ich dich nichtmal geliebt."

Ich sah ihn erstmal mit einen geschockten Blick an:,,wa-warum wolltest du dann mit mir zusa...zusammen sein."

Erion:,,vi-

Ich:,,an den Tag wo du mich gefragt hast war das alles gelogen?"

Erion:,,nei-„

Ich:,,wolltest du mich verarschen wie alle anderen?"

Erion:,,pass auf was du-„

Ich:,,wieso was dann hm?"

Ich kam ihn näher und flüsterte schon fast:,,willst du mich sonst wieder schlagen?"

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt