(Das Bild oben hab ich in Kosovo geschossen ich fand den Sonnenuntergang so schön)
Ich spürte nur wie mich jemand mit den Händen trug woraufhin ich einfach die Augen schloss ich war so müde vom weinen da ich nicht aufhörte und im nächsten Moment befand ich mich schon in einen Balkon.
Doch ich spürte das jemand meine rechte Hand hält und als ich diese Augen sah brachte es mich zum weinen denn es waren die von erion.
Ich brach in Tränen aus und sah in den dunkelen Nacht Himmel.
Ich:,,wa-rum h-hast d-u mic-mich hier geb-racht w-wenn du m-ich nicht liebst."
Erion's Sicht
Als sie das sagte drehte ich ihren Kopf zu mir und sah in ihre heftig roten glaßrigen Augen."
Mich hat noch nie ein Mädchen fast zum weinen gebracht aber als ich Vila sah mit ihren Narben auf den Armen und mit ihren blassen Gesicht was rote Augen hat.
Sie so zu sehen einfach .. brach mir das herz
Ich:,,ich liebe dich doch man und ich habe nie aufgehört dich zu lieben!"
Sie antwortete enttäuscht:,,hat es so lange gedauert bis du mir das sagen kannst."
Ich musterte sie nur und sah sie mich wieder von oben bis unten an und sie hatte recht ich war viel zu lange viel zu stolz um ihr das zu sagen denn was sie mit sich selber gemacht hat hätte ich verhindern können.
Ich fragte vorsichtig:,,warum hast du so geweint als du mich angesehen hast?"
Sie atmete ein und sah mich an darauf antwortete sie
Vila:,,weil du genau so bemitleidet geschaut hast wie arjeta damals als sie das mit meiner Mutter erfuhr und sie genau wie du jetzt gerade Neber mir saß.
Sie schloss ihre Augen
Vila:,,genauso hat sie gekuckt."
Ich sah nur nach unten
Ich:,,ich weiß das mit arjeta..hat beni mir erzählt."
Ja ich wusste das sie gestorben ist denn das hat mir beni weinend am Telefon erzählt.
Als Vila den Namen beni aber hörte fing sie mehr an zu weinen.Vila:,,ihre Augen strahlten als sie von ihm erzählte sie war da wenigstens glücklich!und ich?hab ihr fast nichtmal zugehört weil ich mit meinen problemen beschäftigt war.. ich bin so ein schlimmer Mensch du hattest damals recht...Sie hat mir immer zugehört"
Ihre Tränen nahmen kein Ende und jetzt musste ich was tun ich nahm ihr Gesicht in meine Hände drehte es zu mir und sah ihr stark in die Augen.
Ich:,,hör auf du bist der beste und schönste Mensch den es gibt denk nichtmal an den scheiss den ich damals zu dir sagte denk nichtmal dran! Arjeta ist bestimmt glücklich so eine tolle Freundin wie du gehabt zu haben arjeta war vielleicht streng zu mir dennoch erzählte sie mir das du ihre beste Freundin bist und ich sollte dich nie verletzten das sagte sie mir immer also Vila bitte..
Ich lehnte meine Stirn an ihre
Ich:,,bitte hör auf dich selber kaputt zu machen."
Ich wischte ihre Tränen mit meinen Daumen weg und flüsterte:,,bitte"
Ich streichelte ihr eine Strähne die ihr ins Gesicht fiel hinters Ohr und fügte noch vorsichtig hinzu:,,Ich weiß, ich bin nicht der einfachste, aber ich liebe dich wie kein anderer es tut."
Sie antwortete erstmal nicht doch dann setzte sie an zu reden und sagte vorsichtig und leise:,,Bitte verzeih mir, komm zurück zu mir, auch ich habe Fehler gemacht aber bitte komm wieder zu mir denn ohne dich ertrag' ich's nicht.
Ich war geschockt von dem was sie sagte und ich hatte ein Gefühl das mein Herz jetzt geheilt ist da es die letzten Wochen wehtat doch als sie das sagte plötzlich nicht mehr."
Ich:,,da frägst du noch?"
Ich lächelte vor Erleichterung und ich hatte sogar glaßrigen Augen ich nahm wieder ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie was sie erwiderte.
Es war so als würde sie all ihre Liebe die sie zu mir empfindet in diesen Kuss stecken.
Wir wollten uns garnicht voneinander lösen auch wenn ich ihre Tränen auf meiner Backe hatte wollte ich mich nicht lösen.
Wir bekamen jedoch nicht Luft und lösten und wo wir dann etwas lachten.Ich:,,Arjeta ist bestimmt froh das du jetzt etwas lachst."
sie antwortete:,,ein Stein fiel mir gerade vom herzen."
Sie umarmte mich fest und ich sie auch doch da fiel mir war ein und ich löste mich von ihr."
Vila fragend :,,was ist denn?"
Ich nahm was aus meiner Jackentasche und nahm es raus
Ich:,,es fehlt was."
Ich gab ihr die e+v Kette und brachte sie ihr an woraufhin ihre Augen nun strahlten auch wenn sie immernoch etwas weint.
Vila:,,ich glaub arjeta rastet bald aus da oben zudem was ich jetzt sagen werde denn ich bin mir sicher sie schaut gerade zu."
Ich sah sie nur lächelnd an und ohne das ich es wollte lief mir eine Träne die Wange herunter ,Wir haben so viel durchgemacht ..sie nahm ihre Finger unter meinen kinn und brachte mein Gesicht näher zu ihrem und sie flüsterte
Vila:,,ich liebe dich so sehr Erion und schwöre dir bei Gott dass sich das nie ändern wird."
Ich lächelte und meinte:,,ich dich doch auch sogar viel mehr."
Sie lehnte sich an meiner Schulter an und wir beide schauten nun einfach in den Nachthimmel und ich weiß nicht was in meinen Augen vorging doch es sah so aus als würden die Sterne fallen was aber auch wie Schnee aussah jedoch auch wunderschön aussah... genauso wunderschön wie meine Freundin Vila."
-----Hey meine lieben ich bin zurück vom Urlaub und oh mein Gott Danke für die 18 tausend Leser wirklich ich fasse das noch garnicht Danke wirklich ! 💗 ich hoffe euch gefällt das kapi ich glaube viele freuen sich auf dieses. Gute Nacht passt auf euch auf ich habe euch lieb💓
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...