98.ich liebe dich so sehr

1.5K 46 13
                                    

Nun ist es soweit.

Es sind 3 Jahre vergangen und ich und Erion werden morgen heiraten.

Beziehungsweise heute es ist 3 Uhr nachts und ich kann vor Aufregung nicht schlafen.

Ich werde heiraten..ihn...Erion..den Mann den ich liebe und das über alles!"

Ich werde mein ganzes Leben mit ihn verbringen eine Familie gründen und überglücklich sein.

Ist das wahr?

Träume ich noch?

Doch bevor ich an die Hochzeit denke will ich einen Rückblick vor meinen Augen sehen.

Erion schläft gerade Neber mir.

Ich drehte mein Kopf zu Seite und erinnerte mich als Erion zum ersten Mal bei mir zuhause schlief sogar in meinem Bett.

Ich wusste noch das ich auf die Couch schlafen wollte weil ich mich so schämte.

Ich schmunzelte leicht

Ich wusste noch als illayda mir ein Messer in den Bauch rammte und Erion mir einen Verband umband während ich ihn hilflos ansah.

Unseren ersten Kuss den ich nie vergessen werde.

Und arjeta werde ich auch nie vergessen.
Ich schmunzelte als ich mich erinnerte wie arjeta Erion nicht leiden konnte und ihn immer hänselte.

Ich habe immer was mich an arjeta erinnert und zwar ein Bild von uns auf dem Schreibtisch was ich mir jeden Morgen ansehe.

Ich weiß noch was für eine Keule ich war.
Naja so habe ich mich ausgegeben.

Ich lachte mich selber aus.

Die Zeit mit Eylem und Burak war ein Durcheinander genauso wie bei delina und henog.

Doch sie war trotzdem schön.

Delina hatte recht er ist mein zukünftiger Mann ich danke ihr so unendlich viel.

Oder als ich meine Mutter nach Jahren Wiedersah und ich mich von Erion trennen musste.

Das war ein sehr trauriger Moment.

Die Nacht als mein Vater und ich uns heftig gestritten haben oder als ich Nurnoch scheisse baute.

Und wer mir immer Beistand.

Erion.

Der idiot der Neben mir schläft .

Er war immer für mich da und verlasste mich nie.

Wirklich nie.

Ich liebe diesen Mann hier.

So verdammt sehr.

Ich hatte keinen einfachen Weg zu meinen Glück doch ich habe es geschafft und ich kann es nicht glauben.

All diese Erlebnisse werde ich nie vergessen niemals das schwöre ich bis zu meinen tot.

Ich dachte weiter nach als ich zusammenzuckte da ich ein Kissen auf mein Gesicht spürte was Erion mir ins Gesicht Wurf.

Ich:,,hallo?"

Erion:,,schläfst du jetzt oder willst du weiter nachdenken."

Ich:,,weißt du das ich dich liebe."

Erion ironisch:,,nein weißt du,du heiratest mich einfach so."

Ich:,,ich meine es ernst ich muss mich bei dir bedanken.du warst immer für mich da und hast nie aufgehört mich zu lieben.du bist und bleibst alles für mich. Weißt du noch damals? Ich hatte niemanden ausser dich nach der Schule hast du mich immer besucht und du....hast mich zu einen besseren Menschen gemacht."

Als ich den letzten Satz sagte liefen mir Tränen runter und Erion setzte sich auf und küsste sie mir weg dabei umarmte er mich fest.

Erion:,.zemer du warst immer ein toller Mensch du brauchtest nur jemanden der dich das zeigt."

Ich sah ihn an und lächelte ihn an doch weinen tuhe ich immernoch ich weiß selbst nicht genau wieso aber ich fühle mich so als musste ich weinen."

Ich wünschte mir meine Tränen weg und sagte:,,tschuldige das ich weine."

Erion:,,Ayy zemer hör doch auf zu weinen."

Er lächelte so herzvoll und hatte selber glaßrige Augen.

Ich:,,nein du auch noch."

Erion lachend:,,hör auf zu weinen jetzt Man!"

Ich:,,du hast nie vor mir richtig geweint."

Erion:,,mache ich auch nicht heute ist Ausnahme weil ich stolz auf dich bin ich liebe dich auch und das sehr sogar mehr als alles andere du respektierest mich so wie ich bin und meine Familie behandelst du mit Respekt du bist wunderschön und hast ein wunderschönes Herz was mir so viel liebe und Energie gibt zemer."

Ich lächelte ihn herzvoll an und er meinte:,,Te dua shum zemra jeme."

(Ich liebe dich sehr mein Herz)

Ich:,,oh mein Gott wie sü-„

Erion:,,schlaf jetzt bitte komm denn dann wachen wir in wenigen Stunden auf und dann ist es soweit."

Ich überglücklich:,,okay."

Erion:,,gute Nacht Kuss?"

Ich lächelte ihn an und näherte mich seinen Lippen die sich dann mit meinen verschmelzen.

Wir lösten uns und ich sagte sanft und leise:,,Nacht."

Ich legte mich mit den Rücken gedreht zu Erion hin doch er zog mich zu sich und er vergrub seinen Kopf in meinen Haaren.

Erion:,,dein Shampoo riecht so guuut-„

Ich lächelnd:,,Nacht!"

Wir schliefen ein und in ein paar Stunden ist es nun soweit.

Nächstes kapi kommt heute noch das ist dann das letzte meine lieben..❤️

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt