Ich sah mich in mein Zimmer um und beschloss mir im 24h kiosk Zigaretten zu kaufen die glauben mir immer das ich 18 bin.
Ich nahm mein Geld und meine Schlüssel mit und machte die Tür zu und ging zum kiosk.
Auf dem Weg hab ich einfach nur geradeaus gesehen und war nach 5 min auch schon da.
Ich kaufte als erstes noch ein neues Feuerzeug und redbull dannach ging ich zur kasse und sagte das ich die marlboro Schachtel haben will.
Der Verkäufer sah mich nichtmal genau an und gab sie mir einfach woraufhin ich einfach bezahlte und ging.
Ich ging den Weg zurück und hoffte einfach so sehr das ich niemanden begegne doch wie immer sah ich Erion der aber auf der anderen Straßenseite stand.
Ich tat so als würde ich ihn nicht sehen und schaute nicht einmal nach rechts.Doch ich spürte blicke von ihm.
Ich ging schneller da ich nicht wollte das er mich anspricht oder sonst was aber jedoch hörte ich wie sich jemand mir nähert.
Ich sah immernoch nach vorne und nahm an das Erion Hinter mir stand.Man packte mich am Arm an
Ich:,,Erion fass mich nicht an!"
Ich drehte mich zu der Person um und es war nicht Erion.
Ich löste mich von seinen Griff denn er sah viel älter aus und ekelhaft so wie ein perverser .
Der mann:,,süße warum alleine hier?"
Ich:,,schnauze"
Ich drehte mich um und ging viel schneller doch der Mann verfolgte mich und ich wollte nicht zu meinen Haus laufen sonst würde er wissen wo ich wohne.
Ich schaute nach hinten und sah den Mann grinsen und da platzte ich vor Wut.
Ich:,,hören sie mal auf mich zu verfolgen mein Gott alter was wollen sie von mir ?!"
Der Mann:,,Uhh ich steh auf freche Mädels die haben immer so nen pep und können gut versorgen wenn du weißt was ich mein."
E k e l h a f t
Er kam mir gefährlich nah und packte mich an
Ich:,,LASSEN SIE MICH LOS
Ich hab ihn so gut es geht ein Kick in seiner Eier und spuckte ihn ins Gesicht und rannte weg.
Ich hörte wie er nach mir schrie :,, schlampe!"
Was ein spasst
Das Erion nicht eingegriffen hat schon komisch aber egal-
Da der Typ mich nichtmehr verfolgte konnte ich endlich Nachhausegehen
Erion's Sicht
Ich sah Vila mit Zigaretten und redbull ..
Scheisse hab ich verkacktZum nachdenken ging ich raus da wo ich Vila sah.
Ich wusste sie sah mich doch sie schaute nur gerade aus .. sie sah so verletzt und wütend aus.
Hinter ihr war so ein älterer Kerl der schon die ganze Zeit auf ihren arsch schaut dieser hurensohn wir jetzt sehen.
Jedoch beobachtete ich erst was passiert und als ich sah wie er sie anpackte raste ich vor Wut.
Sie wusste jedoch sich zu währen.
Als sie weg war ging ich sofort auf den Kerl zu und packte ihn gegen die Wand."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...