Ich bekam schlecht Luft was aber nach paar Sekunden wieder verschwand.
Diese Nacht konnte ich echt nicht schlafen.
Ich ging noch auf whatsapp um zu schauen ob was los ist doch niemand schrieb mir.Wer auch um diese Uhrzeit?"
Ich schrieb gabi ob sie wach ist und wartete ob sie online kommt.
Ich wusste sie kommt nicht online trotzdem wartete ich einfach so.
Ich bekam doch eine Nachricht aber nicht von gabi sondern von Erion...irgendwie musste ich bisschen Lächeln aber irgendwie wollte ich das verdängen.
Ich ging auf seinen Chat und las was er mir schrieb.
Erion❤:warum bist du noch online um die Uhrzeit?
Ich:keine Ahnung ich kann nicht schlafen.
Erion: ich auch nicht
Ich:und was jetzt?
Erion:keine Ahnung...bedrückt dich was?
Ich:nein.
Erion:Vila wenn was ist dann sag es mir sofort.
Ich:es ist nichts.
Erion:ok.
Da ich mir ja schon seid längere Zeit Gedanken gemacht habe was Erion vor mir verheimlichen könnte nutzte ich diese Gelegenheit.
Ich: bedrückt dich was ?
Ich merkte das Erion schrieb und dann alles löschte und wieder von vorne schrieb.
Er überlegt sich seine Antwort.
Da es nun irgendwie lange dauerte bis er antworte hatte ich viel mehr Angst in mir.
Ich weiß nicht genau wieso.Als dann die neue Nachricht zum Vorschein kam stand da nur.
Erion:ne
Wirklich? Dafür hat er jetzt solang gebraucht ?!
Ich:lüg nicht und sag mir endlich was du mir verheimlichst.
Und somit schaltete ich sofort mein Handy aus bevor er noch antworten konnte.
Er macht mich verrückt.
Ich ging ins Bad machte das Licht an was aber sehr hell war und ich mir meine Augen reiben musste.
Ich nahm meine Hände und hielt sie unter dem Wasserhahn wo kaltes Wasser rauskam.
Ich verteilte es in meinem Gesicht diese Abkühlung tat gut.
Ich machte das Licht aus und legte mich aufs Bett.Viel besser.
Ich legte mich auf einer Seite da ich so am besten schlafen konnte und ich Schlief recht schnell ein ohne einen Traum.
Erion's Sicht
Als Vila mir diese Nachricht schrieb versuchte ich sie anzurufen doch ihr Handy war aus das wusste ich.
Scheisse man.
Wie soll ich Vila nur erklären da- ach egal.
Es ist spät ich lege mich schlafen.
Jedoch konnte ich mit den Gedanken nicht einschlafen das Vila verletzt ist oder entäuscht...von mir.
Wie hält sie es eigentlich mit mir aus?
Sie macht mich verrückt.
Ich denke an abdullah's Worte als ich Vila noch nicht kannte.Rückblick-
Abdullah: ein badboy darf sich nicht verlieben ! Regel Nummer 1 : eine nach der anderen."
Ich:ich und liebe? Hau mal ab!"
Alle anderen:ohhh Erion haha"
Rückblick Ende -
Wie dumm war ich eigentlich ?
Und worauf ließ ich mich ein?Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen egal wie schwer es auch war.
Ich spürte wie ich müder wurde.Vila's Sicht
Ich wurde geweckt von meinen Handy Wecker.
Da heute ein Feiertag ist, ist heute keine Schule.
Ich vergaß ihn auszumachen.
Ich schaltete mein Handy schwach an und schon stand da16 verpasste anrufe von : Erion ❤
Der hat Probleme.
Doch als ich sah das ich eine Nachricht von Jupi bekam las ich sie schnell denn er schrieb mir das sie erst um 23 Uhr abends da sein würden.
Arjeta würde heute gehen ... schade.
Ich dachte anna kommt wieder aber sie kam nichtmehr.Ich vermisse auch delina.
Oder eylem.Ich hörte wie sich Schritte meinen Zimmer näherten und schon stand arjeta da mit Frühstück aufs Bett.
Ich:,,oyy Danke."
Arjeta:,,Abschieds Frühstück."
Bei den Satz wurde ich traurig und arjeta merkte das schnell.
Arjeta:,,ich weis ich wollte 3 Wochen bleiben aber-"
Ich:,,ist schon ok."
Sie lächelte Schwach und ich auch."
Arjeta:,,wirst du Jupi und deinen Vater sagen das du mit eri-
Ich:,,nein!"
Arjeta:,,selbstmord was?"
Ich:,,kann Man so sagen hah."
Ich verheimliche meinen Vater und Jupi so viel was man nun glaub ich auch merkt und weiß.
Rauchen
Prügeln
Lügen
Erion
Kedir (bah)
Die schlimmen taten...
Arjeta:,,worüber denkst du nach?"
Ich:,,eh- egal ich war ähh"
Arjeta:,, duuuu waaaarst?"
Ich:,,Gedankenversunken."
Arjeta:,,gedankenversunken?"
Ich:,,ja Genua...Gedankenversunken."
Arjeta:,,alles klar hahha warte ich hol noch einen Saft von unten."
Ich:,,Danke."
Ich atmete aus als sie die Tür schloss und schaute auf meine Hände.
Heyy ! Danke für 3 tausend Leser ! 😍❤😭
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...