Am nächsten morgen hatte ich zum Glück keine Schule und checkte erstmal mein Handy ab.
Ich hatte über 100 Nachrichten
Ich fragte mich warum so viele und sah als erstes delina auf meinen handydisplay und schaute was sie mir schrieb.
Delina:,,Vila komm On
Delina:,,vilaaa
Delina:,,Mädchen steh auf !
Ich schrieb ihr schnell zurück mit einem : was ist los ? Und sie kam sofort online.
Delina:,,heute 15:00 Uhr Halle 2 wir gegen neyda.
Ich:,,w-w- warte von vorne.
Delina:,,neyda sagte ja rum das sie dich schlagen will und sie erfuhr das sie die jenige sein wird die am Ende blutet und jetzt will sie uns hauen vor allen.
Ich:,,wer ist alle?
Delina:,,die aus deiner alten Schule und Kedir und so.
Ich:,,wo bist du?
Delina:,,rate
1sek später klingelte es an meine Haustüre die Teta hajrie öffnete und da sie delina vom früher vom sehen her kennt bat sie delina hoch in mein Zimmer zu gehen.
Ich war sehr froh das sie da ist aber erstmal muss ich auf diese Situation klarkommen.
Wir begrüßten uns schnell mit einer Umarmung und setzen uns erstmal aufs Bett sie erzählte mir schnell wie sie herkam.
Doch dann kamen wir zum Thema zurück.Ich:,,delina !" Du weißt doch das ich damit aufgehört habe."
Delina:,,ich weiß ich weiß aber es ist doch das gleiche wie sich auf der Straße zu schlagen es schauen halt nur ein paar zu und Leute setzten auf dich und du verdienst eh Geld.
Ich:,,das Geld ist mir scheiss egal falls du es nicht weiß ich bin mit erion zusammen und stell dir vor er erfährt davon.
Delina:,,1.ich wusste ihr kommt zusammen und 2.wenn du nicht hingehst sagt sie deinen Vater und deinen Bruder alles von a - z was du gemacht hast sie hat alles erfahren und du weißt sie liebt deinen Bruder und will immer in seiner Nähe sein auch wenn Jupi das nicht weiß.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und atmete aus Dabei schloss ich meine Augen.
Delina leise:,,bitte nur ein letztes Mal."
Ich öffnete nun meine Augen starrte die Decke an und antwortete : okay ich zieh den scheiss durch aber es ist das aller letzte mal."
Delina:,,Yey du bist 1 Tag die Vila die sich haut ,raucht und kein Mitleid mit anderen hat.
Ich:,,und das findest du schön?"
Delina:,,seid wann bist du so?"
Ich:,,seid wann bin ich was?"
Delina:,,so..so brav."
Ich setzte mich auf und sah sie fragend an.
Delina:,,dein Benehmen deine Anziehsachen deine ausdrucksweise.
Ey dieser Erion hat dich end verändert.Ich:,,zum guten."
Delina:,,ja das ist schön aber sei heute bitte nur ein letztes Mal dein altes ich."
Ich:,,ok
Ich ging ins Bad machte mich fertig und zog mich um jedoch nahm ich Anziehsachen von ganz hinten. Mein Style früher.
Fast alles schwarz mir einer Bomberjacke Nike Schuhe und ich nehme noch einen Schlagring mit.
Das wird kein Kampf sein so wie in Boxen sondern wie eine normale schlägerei.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...