48.verzweifelt

2.2K 55 16
                                    

Er kam auf mich zu nahm seine Hände an meine Kopf drehte ihn hoch zu mir und seine Lippen berührten meine
Es fühlte sich gut an aber ich hatte Zweifel.
Ich löste mich von ihm.
Meine Stimme klang weinerlich.

Ich:,,nein .. ich ..kann nicht .. ich bra..uche Zeit."

Und somit rannte ich schon vor ihn weg und kaufte nach einer Ewigkeit diesen cheeseburger.
Ich ging zurück in der Hoffnung Erion nicht zu sehen wo ich auch Glück hatte.

Teta:,,Dankee dir zemer."

Ich:,,passt schon."

Teta:,,sollen wir nachhause?"

Ich:,,ja bitte."

Sie verstand das es mir nicht so gut ging aber fragte nicht nach was los ist was  ich gut fande."
Die Autofahrt im Taxi schwiegen wir beide und als wir nachhause ankamen ging ich sofort in meinem Zimmer.

Ich sperrte die Türe zu und holte meine Musik Box raus und machte das Lied : bitte geh nicht von can imani an was ich wirklich gerne mag.
Ich habe keine Lust mit jemanden zu reden.
Ich sah auf mein Handy und checkte die Nachrichten ab wo mir aber keiner schrieb #foreveralone
Ich schaute nach ob Erion online war und er war es doch dann änderte sich das online in schreibt und ich ging sofort raus aus whatsapp.
Ich wartete und nach wenigen Sekunden kam eine Nachricht von ihm wo stand das er sich um 10 Uhr Abend mit mir treffen will.
Aber um 10 Uhr wollte ich noch das mit neyda klären ?
Aber Erion ist mir wichtiger ?
Aber er ist dumm.
Aber neyda auch.
Und sie verdient ihre Strafe ?
Was mach ich jetzt nun."

Teta hajrie klopfte laut an meine Zimmertür und ich öffnete sie.

Teta:,,oj ti qik warum machst du Tür zu."

Ich:,,ja nur so."

Teta:,,gehst du heute noch raus."

Ich:,,ja

Teta:,,mit wem ?

Ich:,,mit einer Freundin um 10

Teta:,,um 10 ? Das ist zu spät geh mit diesen Jungen von vorhin raus oder garnicht

Ich:,,,hä warum bist du so."

Teta:,,ich bin nicht dumm nur weil ich deine Tante bin ich sehe es an dir an das ihr euch braucht."

Ich:,,ja aber ich kann ihn nicht verzeihen."

Teta:,,ich glaub du hast ihn lang genug auf die Folter gespannt."

Ich:,,wir sind nur seid paar Tagen getrennt."

Teta:,,schau mal wie schlecht es dir in diesen Tag ging und du willst es noch länger ohne ihn aushalten."

Ich:,,du hast recht."

Teta:,,hab ich immer."

Sie umarmte mich und ging aus dem Zimmer.

Zum Glück ist sie nicht wie meine andere Tante die mich schnell verheiraten will

Ich schrieb Erion das ich komme und rief Jupi und arjeta an um zu fragen wie es denen geht und beide meinten etwas besser."

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt