Doch dann hörten ich und henog ein hilfe und es klang nach Vilas stimmt die Aber gerade zu uns weinend rüberlief.
Vila:,,kommt schnell e-er-
Sie zog mich und delina am Arm
Ich:,,hey was ist denn los?!"
Vila zeigte mit den Finger auf Erion der auf dem Boden lag
Vila:,,Ic-ich-
Ich ließ sie nicht ausreden und wir liefen zusammen zu Erion.
Burak kam natürlich hinterher.Erion lag am Boden und rührte sich nicht burak spürte keinen Herzschlag einfach nichts.
Vila:,,ich hab den Krankenwagen schon gerufen!"
Vila schüttelte Erion und sagte weinend :,,bitte steh auf bitte ich brauche dich doch!"
Burak versuchte sie zu beruhigen
Burak:,,pscht hör auf er wird schon."
Es kam endlich der Krankenwagen und sie trugen ihn rein Vila wollte unbedingt mit was wir auch verstanden hatten.
Ich henog und Burak fuhren hinterher.Bei der Fahrt war es still wir waren geschockt um was zu sagen doch burak brach die Stille.
Burak:,,erst fällt Vila um dann Erion.
Ich:,,ja und Vila macht sich um ihn sorgen und Erion kam nichtmal obwohl ich sah das er da stand."
Burak:,,er wollte kommen glaub mir er liebt sie"
Ich:,,würde er sie lieben hätte er sie auf Händen getragen damit es ihr gut gehen würde aber nein."
Burak:,,wie kannst du nur so von ihm reden wenn er grad vielleicht um sein Leben kämpft.
Ich:,,ach das wird schon."
Henog:,,sag nichts falsches."
Daraufhin sagte ich nichts und wir sind angekommen.
Erion wurde in ein Zimmer gebracht und Vila dürfte nicht mit rein.
Ich ging auf sie zu da Ich sie weinen sah
Ich:,,Vila hey es wird ! Was ist denn eigentlich passiert?"
Vilas Sicht
Als delina mich fragte was passiert sei erklärte ich es ihr.
Erion rannte mir nach was ich nicht wollte
Ich:,,geh!"
Erion:,,nein!
Ich:,,du machst Schluss mit mir aber tust dann so als währe ich dir wichtig.
Erion:,,ich tuhe nicht so es ist so."
Ich atmete aus er kam mir näher und ich sah ihn in die Augen.
Ich:,,warum hast du dann Schluss gemacht ? Hab ich was falsch gemacht ? Ich brauche dich doch wen hab ich denn außer dich schau doch wo arjeta ist schau wo Jupi is-
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...