65.kalt zu mir

1.8K 50 18
                                    

Das ist nun zwei Tage her am Abend haben wir nichts gemacht kein Kuchen gegessen reingarnichts.

Ich hab Erion nun auch zwei Tage nicht gesehen da ich nicht in die Schule wollte und delina erst recht nicht.

Teta hajrie ist gestern gegangen da sie wieder zurück nach Stuttgart muss um zu arbeiten und in paar Tagen kommt mein Vater wieder.

Ich liege im Moment auf meinem Bett sehe auf die Decke und weiß nicht was ich tuhen soll.

Ich kann nicht mehr.

Ich sah auf die Uhr und es ist 3:04 ich kann nicht schlafen.

Und in paar Stunden ist Schule in die ich gehen muss da mich niemand mehr krankmelden kann und meine Lehrerin sonst ein artzt artest verlangt diese Dumme.

Ich ging auf meine Bilder Galerie und sah mir die Fotos von mir und Erion an.

Ich weiß er sagte ich solle die löschen aber ich kann nicht.

Ich weiß nichtmehr wer ich bin .. ich bin kein braves Mädchen aber eine Keule zu sein ist nicht das richtige und hinter der harten fassade steckt ein zerbrechliches Mädchen dahinter.

Ich blieb also die ganze nach wach und um 6 Uhr fing ich an mich fertig zu machen.

Ich ließ delina noch schlafen und auf dem Weg zur Schule sah ich eylem.

Eylem sah mich an:,,lang nichstmehr voneinander gehört

Ich sah nach unten:,,hast schon recht.

Sie wusste das es mir schlecht ging und versuchte mich aufzumuntern doch es gelang ihr nicht.

Angekommen sah ich erst nur Burak der zu und rüberkam.

Eylem:,,omg er kommt."

Ich vergaß fast das die beiden nichtmehr zusammen sind.

Ich:,,ach was soll schon passieren."

Nun war Burak da und brachte ein:,,hey wie gehts ?" Raus.

Eylem:,,gut

Ich:,,geht schon."

Burak sah nur auf den Boden und kratzte sich am Nacken.
Eylem ging einfach weg und ich wollte hinterher doch Burak hielt mich auf.

Burak:,,lass sie ich muss sowieso mit dir reden."

Ich:,,ich weiß

Burak atmete aus:,,hör zu Erion ist wieder mit illayda zu-

Ich unterbrach ihn:,, nein oder ?"

Burak:,,was heißt zusammen sie sind halt wieder so .. du weißt was ich meine"

Ich:,,nach 2 Tagen ?

Burak:,,habe ich auch gesagt."

Ich:,,hör zu ...Ich habe keine Kraft mehr über die Zeit mit ihm zu reden. Ich möchte mich auch nicht mehr an ihn zu erinnern. Ich möchte ihn endlich vergessen, damit sich die Wunden in meinem Herzen verheilen aber das werde ich nie schaffen."

Burak nickte nur und ging in die Richtung wo eylem davor ging.

Nun stand ich alleine da und sah mich um.
Im Moment sehe ich nicht Erion oder illayda .. ich beschloss schonmal ins Klassenzimmer zu gehen wo meine Lehrerin schon war."

Lehrerin:,,na wie frech wirst du heute zu mir sein?"

Ich lustlos:,,garnicht"

Meine Lehrerin fragen:,,was ist denn los?"

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt