82.niemand kann uns trennen

1.4K 48 8
                                    

Erion's Sicht

Vila ist gerade ausgestiegen und ich blieb noch im Auto um nachzudenken.

Wie soll es jetzt weitergehen?

Nach 2 Minuten merkte ich wie jemand Neber mir Einstieg und ich dachte es sei Vila die was vergessen haben könnte doch das war sie nicht es war illayda.

Ich ernst:,,Steig aus was willst du."

Sie antwortete lächelnd:,,dir die Augen öffnen."

Ich sah sie nur sauer und fragend an doch trotzdem meinte ich ernst:,,verpiss dich."

Sie sah mich aufmerksam an und meinte lachend:,,du wirst von a bis z verarscht."

Ich:,,was für?"

Sie lächelte und sah auf ihre Fingernägel:,,deine Vila alias hurenweib gibt jeden einen blowjob."

Ich war nun sauer:,,bist du blöd ? Wie kommst du immer auf so ne scheisse!"

Sie lachte nur und stieg aus und ich auch.

Ich:,,Vila macht sowas nicht sie ist nicht du."

Illayda:,,ich weiß ich bin besser als sie."

Ich:,,ein scheissdreck bist du schau dich mal an."

Sie verdrehte ihre Augen und zog ihren Rock etwas weiter hoch.

Ich:,,Versuch es erst nicht."

Illayda:,,ich weiß das du es willst."

Sie kam mir näher und war kurz vor meinen Lippen doch ich drückte sie weg.

Ich:,,lass es hör auf es ist vorbei mit uns und das schon lange."

Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und meinte:,, sie ist eine hure glaub mir."

Mit diesen Satz ging sie dann auch und da ich einen klaren Kopf brauche fuhr ich paar mal um den Block.

Vila schrieb mir das ich kommen könnte und somit fuhr ich Richtung Schule.

Ich sah sie wie sie auf mich wartete und ging auf sie zu ich wollte erstmal mit ihr alleine reden.

Ich ging auf sie zu und wollte sie umarmen doch sie wich ein Schritt zurück.

Ich:,,was ist los?"

Vila:,,ich will dir was sagen."

Bitte mach nicht Schluss bitte mach nicht Schluss.

Ich sah sie nur an während sie tief Luft holte und meinte:,,ich liebe dich und nichts und niemand wird uns je voneinander trennen können."

Gott sei dank.

Ich grinste sie an:,,nichts und niemand versprochen."

Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und drückte ihre Lippen auf meine."

Ich:,,ich liebe dich auch zemer."

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt