Im diesen kapi kommen ein paar Schimpfwörter vor also wenn manche meinen sie wollen sowas nicht lesen da es unterste Schublade ist dann ist hier die Tür🚪 aber meine echten Leser haben bestimmt kein Problem damit da sie es gewohnt sind😂 just saying.
Vila:,,bist du wirklich nicht sauer?"
Ich:,,vielleicht bisschen aber das ist schon okay."
Vila:,,oh man schäme ich mich."
Als sie das sagte sah sie nach unten und hielte sich ihre Hände vors Gesicht.
Ich lachte etwas:,,ist okay zemer komm wir wechseln deinen Verband."
Sie sah mich nur an und ich nahm sie an der linken Hand und zog sie rauf zu meinen Zimmer.
Natürlich nahm ich den Teddy mit und setzte ihn auf mein Bett ab.
Vila lächelnd:,,jetzt stelle ich mir vor wie du jede Nacht in deinen Bett mit dem Teddy schläfst."
Ich sah sie nur lächelnd an:,,naja dich in meinen Armen zu haben ist noch eine bessere Vorstellung."
Vila:,,bei dir fühle ich mich nunmal wohl so als währe ich zuhause."
Vila's Sicht
Erion kam auf mich zu und legte dabei seine Finger unter mein Kinn und nun sah ich ihn an während er meinte:,, Manchmal ist Zuhause kein Ort, sondern ein Mensch."
Ich leise und lächelnd:,,du hast recht."
Erion nahm einen erste Hilfe Kasten aus einen Schrank und setzte sich aufs Bett und ich direkt Neber ihn.
Erion:,,okay das könnte jetzt ein wenig wehtun."
Er nahm vorsichtig mein Handgelenk und zog den Verband der mittlerweile mit etwas Blut war ab.Es tat nur ein bisschen weh und ernst war es auch nicht.
Ich:,,warum wiederholt sich diese Situation immer."
Erion:,,wie meinst du?"
Ich:,,immer habe ich Verletzungen und du versorgst mich."
Erion:,,ja und?ich liebe dich das mache ich doch gerne."
Ich:,,wirklich?"
Erion:,,natürlich!"
Ich:,,kann ich ehrlich mit dir sein?"
Erion war nun fertig und legte den Kasten weg und sah mich nun an.
Ich:,,ist es nicht zu schwer mit mir?ich meine andere Mädchen haben nicht solche Probleme und Erlebnisse wie ich und mit de-
Erion:,,Vila du bist die einzige mit der ich mein Leben verbringen will!mein Gott dann bist du nicht so wie die anderen und?ich akzeptiere dich und ich habe mich in DICH verliebt."
Ich sah ihn nur lächelnd an während er sagte:,,du bist ein Mädchen was es nicht in jeder straßenecke gibt. Mein Gott dann hattest du eine schlechtere Vergangenheit als manch anderer Mädchen und? die anderen Mädchen sind meist alle gleich..brav,der Stolz der Eltern und machen nie fehler...du bist was ganz anderes und trotzdem habe ich mich in dich verliebt denn du kennst die Realität und du lebst nicht in einem Bilderbuch."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...