Die Person die ich im Moment brauche ?
Das ist delina wenn ich was von ihr wissen würde wie es ihr geht oder was sie macht.
Ich tippte schon das d in meine Kontaktliste ein bis der Name : Erion💗 auf mein Display erschien.Ich geh lieber ran auch wenn ich verheult bin.Ich:,,h..e..hey"
Erion:,,mein Schatz."
Ich:,,Erion...kann ich zu dir?"
Erion:,,ja klar"
Ich:,,okey dann bis gleich."
Aufgelegt.
Er merkte das ich traurig bin und wusste das ich ihn erzählen würde wieso.
Ich machte mich frisch damit seine Eltern oder so nicht sehen das ich geweint habe.
Wie die Eltern so sind interessiert mich ja schon...fertig!ich ging die Treppen runter und Erion sendete mir seinen standort und ich fand recht schnell sein Haus.
Sehr schön und modern von außen.
Ich klingelte an seiner Haustüre wo ich nun hörte das sich jemand der Tür näherte.
Ich dachte das währe Erion doch es war sein Vater.Ich:,,oh...hallo guten tag mein Name ist Vila und ich wollte zu-
Erion's Vater:,,Erion?"
Ich:,,ja genau."
Er schaute mich etwas streng an und sah mich nun von oben nach unten an und wieder ins Gesicht wobei nun ein Lächeln auf seinen Lippen lag.
Erion's Vater:,,komm doch rein."
Ich:,,Danke"
Ich ging rein wo er die Tür hinter mir zuschloss und ich meine Schuhe auszog.
Ich:,,sie haben es sehr schön hier."
Erion's Vater:,,Dankeschön", Erion's Zimmer ist oben und dann einfach nach rechts."
Ich:,,okay Dankeschön."
Ich glaube ich habe einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich ging den Weg den er mir beschrieb und klopfte drei mal an der Zimmertür.
Ich öffnete sie nun leicht und Streckte meinen Kopf heraus.Ich etwas flüsternd:,,ich bin daaa."
Erion der zum Fenster gedreht war drehte sich zu mir und sah mich an.
Er sah mich erst besorgt doch dann erleichtert und Lächelnd an.Erion:,,zemer"
Er zog mich am Arm und gab mir ein Kuss auf die Wange."
Erion:,,ich habe nicht mitbekommen das du geklingelt hast, wie kamst du rein?"
Ich:,,dein Vater hat mir aufgemacht."
Meinte ich leicht lächelnd
Erion:,,mein Vater ?"
Ich:,,ja dein Vater."
Erion sah etwas erschrocken aus doch dann grinste er sehr
Ich:,,woran denkst du ?"
Erion:,,ich hmmm ich finde es toll das mein Vater meine zukünftige Ehefrau nun kennengelernt hat."
Ich wurde sehr rot und bekam nur ein
,,oyyyyyy"
Raus.Ich:,,du bist so Zucker!"
Erion:,,jetzt aufeinmal gut gelaunt?" Hah"
Er brachte mich wieder auf den Gendanken mit arjeta.
Ich:,,ja das sollte ich nicht sein."
Erion:,,erzähl was ist los."
Ich erzählte Ihn alles von a bis z und am Ende bekam er nur ein ,,zemer..." raus.
Ich sah nach unten und war den Tränen nahe.
Sehr.Erion:,,hey hey hey! Sieh mich an ! Sie ist stark sie schafft das."
Ich:,,ja aber was...*schnief*....wen-
Erion:,,Schatz bleib stark sei nicht traurig es zerstört mich."
Ich:,,tut mir leid...."
Erion:,,du musst dich doch nicht entschuldigen?"
Dabei küsste er meine Stirn
Ich:,,ich glaub du bist genervt von mir ich lass dich mal allei-
Erion:,,Vila nein ganz und garnicht du doch nicht man."
Ich:,,aber ich gehe lieber so für mich sein weißt du?"
Erion:,,hmm ok mein Schatz aber wenn was ist dann ruf mich sofort an! ok?"
Ich etwas lächelnd:,,ja."
Ich hab ihn ein Kuss auf die Wange und ging aus seinen Zimmer.ich ging die Treppen runter und sah den Vater an der Couch sitzen...er sah mich an und zeigte mit seinen Finger auf einen Platz neben wo er sass .....er andeutete ich soll mich da hinsetzten.
Ich dachte mir nichts schlimmes und saß mich da hin.Ich lächelnd:,,ja ehem ...hallo ist was ?"
Erion's Vater:,,ich hab nur eine Frage."
Ich:,,ja?"
Erion's Vater:,,bist du mit meinen Sohn glücklich?"
Ich:,,ja sehr."
Erion's Vater:,,du weißt nicht wie er vorher war in letzter Zeit hat er sich verändert und das wegen dir... du hast ihn gebessert Dankeschön."
Ich:,,wow..."
Erion's Vater:,,du bist ihn wichtig..vergiss das nicht."
Ich:,,werde ich nicht versprochen."
Damit stand ich auf zog meine Schuhe an und verließ das Haus.
Uff wenn mein Vater nur so reagieren könnte wie seiner.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...