Ich,,Bhor man delina erschreck mich nicht und verpiss dich aus meinen Gedanken!"
Moment habe ich das vorhin laut gesagt?.
Delina:,,maul ist doch so er gefällt dir..und ja!"
Ich,,er gefällt mir nicht ich kenne ihn garnicht."
Delina sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Delina:,,gib mir dein Handy."
Ich:,,ok warum?"
Meinte ich locker worauf sie mein Handy aus der Hand riss und sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen bildet.
Delina:,,sauber er hat dich angeschrieben!"
Als sie das sagte sprach sie in einer hohen Stimme.
Ich machte ihr mit der Stimme nach und meinte ironisch
Ich,,schau dir sein Profilbild an."
Delina verdrehte die Augen :,,bestimmt verstehst du das falsch man."
Ich:,,bestimmt nicht."
Sagte ich angepisst doch dann hörte ich ein piepen.OMG DELINA RUFT IHN AN!
Ich:,,was machst du da?"
Schrie ich doch dann kam eine schöne Stimme zum vorschein.
Erion:,,hallo?Freut mich böse das du zurückrufst vallah aber des gerade eben .. entschuldige zemer (herz)
Aha er ist auch Albaner...deswegen Albo!
Moment er hat mich zemer genannt!"Ich:,,junge du esel nenn mich nicht mehr so hast du verstanden!"
Erion:,,Uhaaa wieso nicht?"
Es fühlt sich irgendwie gut an nach langer Zeit von einen jungen so genannt zu werden..
Stop was ist mit mir?"Erion:,,können wir uns mal treffen?"
Ich kann mich doch nicht mit ihm treffen ? Nein das geht einfach nicht und das werde ich jetzt klar und deutlich sagen.
Ich,,nei-
Delina:,,doch doch komm morgen einfach um 15:00 sie abholen ich schick dir ihre Adresse Bye."
Und somit legte sie auf.
Ich machte mich bereit delina zu töten doch sie rannte durch den Raum und ich ihr hinterher.
Ich:,,BIST DU DUMM? Was wenn mein Vater ihn sieht!"
Würde Jupi oder mein Vater Erion sehen oder allgemein einen jungen ist das mein todesurteil.
Delina:,,wird er nicht dafür sorge ich."
Keine Ahnung was delina vor hatte aber ich hatte das Gefühl das ihr Plan klappt da sie immer erfinderisch ist.
Und wenn ich erwischt werde gebe ich delina die Schuld.#srynotsry
Ich,,verkack es nicht."
Delina:,,du auch nicht und wenn er nicht der richtige ist mach ihm zum sideboy."
Delina und ihre sideboys damals in München sie ist wirklich eine badass bitch.
Wir waren nie die anständigen Mädchen die der stolz ihrer Eltern sind und nachts immer schön zuhause gelernt haben das haben wir nie getan wir chillten schon damals mit 12 um Mitternacht draußen.
Sie schickte ihn mein Standort und er meinte es sei nicht weit von ihm.
(Sie hat ihn entblockt)
Delina grinsend:,,soo mach dich morgen schön."
Ich:,,für den Kerl doch nicht."
Ich hatte nie so ein ,,Date" also es ist kein Date vielleicht wird er mal so ein guter Kumpel oder so..ach keine Ahnung.
Oh man das kann was werden doch dann...
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...