Erion:,,und jetzt muss ich dich was fragen."
Ich sah erstmal geschockt da es so klingt als frägt er mich ob ich ihn heiraten werde."
Erion:,,chill ich frag dich nicht ob du mich heiraten willst."
Ich:,,Achso hah klang nur so
Erion:,,naja.. noch nicht."
Ich wurde etwas rot und versuchte das Thema zu wechseln
Ich:,,jetzt frag was du fragen wolltest."
Erion sah mich von oben bis unten an und meinte:
Erion:,,was hast du nur gemacht man."
Ich:,,Ich hab mich noch nie wohl in meinem Körper gefühlt."
Erion:,,ich sagte dir schon das du aufhören sollst dich immer nieder zumachen."
Ich:,,hör zu Oft bin ich verletzt und antworte kalt. Dann bin ich sensibel und mir tut alles wieder leid. Und ganz bestimmt finde ich selbst da ein Problem, wo gar keins ist. Aber das hat nichts mit dir zu tun, denn du bist wirklich alles für mich. Ich habe diese Konflikte mit mir selbst und manchmal geraten wir nur deshalb in Streit. Das ist etwas Persönliches, ich muss das alleine klären und brauche dafür noch Zeit."
Erion sah nur enttäuschend auf dem Boden."
Ich:,,und jetzt Thema beendet okay?"
Erion:,,okay ich erzählte dir was und jetzt erzählst du mir das mit Kedir warum ihr so seid."
Ich:,,ich sag eines und mehr sag ich nicht er war ein hurensohn er bleibt auch ein hurensohn."
Erion sah mich nur etwas grinsend an
Erion:,,und was bin ich für dich?"
Ich:,,das selb- Spaß man mein ein und alles."
Erion:,,ja hoff ich für dich."
Ich:,,wieso was wenn du nicht mein ein und alles wärst?"
Erion:,,dann sorge ich dafür das ich es werde aber Bin ich ja schon wer kann mir Wiederstehen."
Das sagte er wie eine tussi mit einer Handbewegung wo er seine nicht vorhandenen langen Schulter Haare nach hinten wirft."
Ich grinsend:,,depp."
Ich dachte kurz über die Sache mit arjeta nach was meine Stimmung wieder total runterzog."
Ich:,,ich sollte jetzt gehen es ist kurz vor Mitternacht."
Erion setzte einen schmollblick drauf
Erion:,,nein."
Ich:,,wir sehen uns wieder morgen."
Ich stand auf und wollte rein gehen und nach unten bis Erion plötzlich sagte."
Erion:,,versprich mir das ich dich morgen wieder sehe."
Ich wusste was er meinte und ich wusste auch warum er das sagte."
Ich:,,ich bringe mich schon nicht um."
Erion:,,versprich es mir."
Ich:,,ich verspreche es."
Ich wollte aus der Tür gehen bis er noch sagte
Erion:,,Abschiedskuss?"
Ich lächelte leicht drehte mich zu ihm um nahm sein Gesicht zu mir runter und küsste ihn."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...