Am nächsten morgen stand ich auf und es war 6 Uhr
Wow ich komme heute mal pünktlich
Ich machte mich fertig zog mit eine schwarze Hose an die an den knien zerissen waren und ein schwarzes t Shirt mit einen Adler Aufdruck an.
Ich schminkte mich und schon war ich fertig.
Ich ging nach unten und sah delina frühstücken mit Teta hajrie.Delina:,,schaust gut aus."
Ich:,,Danke"
Teta:,,willst du auch was essen ?"
Ich:,,nein danke.
Delina:,,ach ja gute Neuigkeiten ich bleib 3 Monate hier und ein Vater will das ich in einer Schule gehe ich geh einfach in deine."
Teta;,,hab sie schon angemeldet war zwar kompliziert aber ich haben geschafft.
Ich:,,es heißt habe es geschafft Teta."
Teta:,,jajaja lejem rahat (lass mich in Ruhe )
Delina:,,komm lass gehen du kannst mein Auto fahren.
Ich:,,yeyyy
Ich liebte es Auto zu fahren."
Wir verabschiedeten uns von Teta hajrie und stiegen ins Auto.
Mir ging es so abnormal scheisse nicht nur wegen Erion sondern wegen allen.Delina:,,alles ok?"
Ich:,,nein."
Ich fuhr los und sie machte ihre Musik an.
Sie sang lautstark mit während ich nur fuhr.
Angekommen sah ich Erion mit seinem Auto Neber ihn saß meriton.
Erion wollte sich einen Parkplatz schnappen der einzigste nah an der Schule doch ich fuhr schnell und da ich gut parken konnte erwischte ich ihn auch.Pech
Delina:,,HAHAHAHAHA du bist king."
Wir hörten das Erion tausend mal hupte und laut auf albanisch fluchte.
(LOL das reimt sich)
Ich und delina stiegen aus ich mit meinen roten weinerlichen Augen setzte einen killerblick an.
Delina laut:,, verkackt oder ?"
Ich verkneife mir ein lachen und ich sah nur deren geschockten blick."
Wir gingen rein und delina in Sekretäriat wegen Ihrer Anmeldung.
Ich wartete auf sie und als sie rauskam sagte sie mir das sie in meine Klasse geht worüber ich mich so sehr freue!
Im Klassenzimmer angekommen begrüßten wir die Lehrerin nicht
Lehrerin:,,ehh guten Morgen?"
Ich und delina sagten nichts und setzten uns nebeneinander.
Delina war in der Schule genauso wie ich also sozusagen Respekt vor niemanden außer der Familie.
Der Unterricht begann und wir hatten Mathe.
Mir wurde plötzlich sehr heiss und schwindelig ich konnte nichtmehr klar denken.Ich konnte es nichtmehr aushalten und rannte einfach raus gefolgt von Sabrina und delina.
Sabrina:,,Heyy Vila bleib mal stehen"
Delina:,,ja man was los?"
Sabrina suchte einen Lehrer während ich zur der Aula lief und einfach umkippte.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...