69.zu viel schmerz

1.9K 47 21
                                    

Ich hab Vila eine Weile nicht gesehen und ich frage mich selbst ob ich vielleicht doch zu hart zu ihr bin. Habe ich das Recht sauer auf sie zu sein?

Ihr Bruder und ihr Vater sind wieder da das weiß ich.

Irgendwas hält mich auf ich bin wirklich streng und hart zu ihr aber warum was ist mit mir?

Vila's Sicht

Es ist eine Weile vergangen mein Vater und Jupi sind wieder da und ich bin tot unglücklich.

Ich hab in letzter Zeit überhaupt nichts gegessen sondern nur geraucht und heimlich in meinem Zimmer geweint.

In letzter Zeit antwortete arjeta mir überhaupt nicht und ich mache mir sorgen.

Das mit Erion tut mir weh und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Er liebt mich nicht mehr so wie er es sagt und ich fühle mich so als würde ich ihn wie ein Hund hinterher rennen aber ich kann mich einfach nicht von ihn entfernen.

In letzter Zeit musste ich Jupi ganze Zeit zum Krankenhaus fahren da er Termine dort hat zur Untersuchung und er selber nicht fahren darf. Es stört mich nicht nur das ich Erion begegnen könnte würde mich verletzten.

Ich liege gerade auf mein Bett und denke nach wie ich es immer tuhe und dabei schaue ich auf die Decke.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jupi mein Zimmer stürmte und motzte:,,verpiss dich meine Jungs kommen."

Ich setzte mich auf:,,Maul wie deine Jungs kommen?"

Jupi:,,meine Freunde kommen also musst du gehen sie bleiben so bis Mitternacht also by-„

Ich:,,was soll ich bis Mitternacht draußen machen kann ich nicht hier bleiben?"

Jupi:,,keine Ahnung schlag dich geh Kino Klau was mir egal Hauptsache du bist weg."

Ich:,,dreckskind."

Jupi zeigte mit den Finger auf die Treppen:,,ab jetzt."

Ich:,,ja Chill ich schreibe gabi ob sie raus kommt."

Jupi:,,schnell und es gibt noch essen im Kühlschrank."

Ich:,,hab keinen Hunger jetzt geh ich ruf an."

Er knallte danach die Tür zu und ich rief gabi an und sie nahm zum Glück ab.

Ich:,,hey Lust zu treffen?"

Gabi:,,klar."

Wir machten ein Treffen aus und ich machte mich danach fertig auch wenn ich mich beeilen musste.

Ich war fertig und ging die Treppen runter und während ich das tat hielt ich mich fest denn mir war ziemlich schwindelig doch das soll nicht auffallen.Ich kam an und sagte meinen Vater Bescheid doch er unterbrach mich und sagte:,,hast du abgenommen?"

Ich:,,nein du hast mich nur lange nicht gesehen."

Dabei lächelte ich ihn unschuldig an und er nickte und meinte noch:,,pass auf dich auf."

Ich:,,tuhe ich immer."

Vater:,,sei nicht mit asozialen Jungs."

Jupi schrie von oben:,,sei garnicht mit Jungs!"

Ich:,,Maul du hast mir garnichts zu sagen!"

Vater:,,zemer sei nicht so zu ihn er lag ganze Zeit im Krankenhaus."

Ich:,,dann soll er sich nicht aufführen."

Somit ging ich raus und wartete bei einer Straßenlaterne auf gabi.

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt