25.Probleme..

3.2K 78 27
                                    

Erion's Sicht

Nun schlief sie wirklich da war ich mir sicher.
Gott was machst sie nur sie ist doch so zerbrechlich?

Ich war nie so zu einem Mädchen.. wie bei ihr sie ist was besonderes.

Ich nahm mein Handy zu Hand und löschte alle meine Mädchen Kontakte ihr zur liebe was auch selbstverständlich ist.

Obwohl ich werde meine bitches vermissen.

Ich beobachtete sie noch beim schlafen und ging dann langsam nicht das ihre Freundinnen was falsches denken wenn sie mich morgen früh sehen.

Vila's Sicht

Ich stand wegen meinen Wecker auf und bemerkte das Erion nichtmehr da war.

Heute wieder Schule bah.

Eylem schrieb mir das sie in einer halben Stunde mich abholt also machte ich mich fertig und hörte Musik dabei.
Ich hatte gute Laune.

Als ich runterging schliefen die Mädels immernoch ich ließ einen Brief da wo stand das ich in der Schule bin deswegen muss ich sie ja nicht wecken.

Ich wartete vor der Haustüre und sah schon eylem.

Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und wir gingen zusammen zur Schule doch eylem meinte nach einer Weile:

Eylem:,,kann ich dir was sagen?"

Ich:,,ja klar was denn?"

Eylem:,,Erion liebt dich wirklich sehr."

Ich:,,warum sagst du das auf einmal?."

Eylem:,,er hat sich für dich so geändert."

Als Antwort lächelte ich einfach nur und schon kamen wir an.

Ich sah Burak und eylem auch doch eylem drehte sich schnell um.

Ich:,,was ist los,Geh doch zu Burak er ist dein Freund."

Eylem:,,er WAR mein Freund."

Ich:,,Was ist passiert Warum sagst du es mir erst jetzt."

Eylem:,,geh und frag ihn soll er es dir sagen."

Ich sah zu Burak der neben Erion stand
..mein Erion❤

Aber ich war sauer auf Burak da er meine Freundin nicht einfach verletzten kann!"

Ich ging zu ihm sauer rüber und sagte

Ich:,,Burak komm mal mit."

Erion:,,ich komm mit."

Ich:,,alleine!"

Burak:,,ich weiß schon worum es geht."

Wir gingen weg von Erion bis Erion noch schrie.

Erion:,,Bruder mach was Falsches und du hast keinen Kopf mehr."

Idiot.

Ich:,,also erzähl was ist passiert."

Burak:,,also schau ich war bei eylem und sie wollte mein Handy ich dachte mir nichts dabei und gab es ihr doch bereute es schnell da viele Mädchen mich anschreiben..
sei es whatsapp oder insta direkt.
Aufjedenfall wurde sie richtig sauer und ließ mich nicht ausreden und dann bekam ich noch ein Anruf von einer anonymen Nummer und da eylem noch mein Handy in der Hand hatte ging sie ran.Das schlimme dabei war es war meine ex die sich seid Wochen wieder mit mir treffen will..eylem blockierte ihre Nummer und wir stritten uns.Am Ende stürmte sie raus mit den Worten „es ist aus!"
Mit Tränen in den Augen.
Und ich habe einfach verkackt Vila du musst mir bitte helfen ich liebe sie doch."

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt