Ich fand keine Antwort und sah nur auf den Boden.
Er meinte:,,nimm dir Zeit um nachzudenken."
Somit verließ er den Raum und ich ging einfach auf ein Bett zu legte mich da hin und zog mir die Decke überm Kopf.
Ich nahm mein Handy zur Hand und sah nach ob Erion mir geschrieben hatte doch nein hatte er nicht.
Sonst ruft er doch immer hundert mal an?
Mit einem mulmigen Gefühl schaltete ich mein Handy aus und vergrub meinen Kopf in mein Kissen.
Ist er das ganze Wert? Vor einer Zeit sagte ich noch stolz das er meine Zukunft ist und jetzt? Seitdem meine Familie da ist habe ich immer mehr Zweifel.
Ich hörte wie jemand durch die Tür kam und ich weiß es ist Teta hajrie.
Ich:,,geh weg."
Teta:,,zeme-„
Ich hob meinen Kopf:,,du hast ihnen alles erzählt!"
Sie hob ihren Finger um damit Anzudeuten das ich aufpassen soll wie ich rede.
Ich:,,ist es nicht so,sie haben mich schon immer als frech und schlecht erzogen angesehen und jetzt tuhen sie es doppelt!"
Sie atmete aus und sah mich bemitleidend an
Ich:,,Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie sich das anfühlt, wenn man den ganzen Tag so tun muss als würde es einem gut gehen?
Wie anstrengend das ist? Und wenn ich was habe was mich glücklich macht freut sich niemand für mich!"Teta:,,wir wollen doch das es dir gut geht nur...du weißt wie du bist und wir-„
Ich:,,nein keiner von euch weiß wie ich wirklich bin! Ihr denkt mir ist alles scheiss egal obwohl es das nicht ist! Weißt du wie viel ich geweint habe in letzter Zeit? Aber ihr denkt ich weine selten."
Sie schloss ihre Augen und atmete aus:,,tut mir leid schlaf jetzt besser.. ich und dein Vater besuchen noch Leute."
Somit verließ sie den Raum und ich vergrub mein Gesicht wieder im Kissen.
Ich blieb so für eine halbe Stunde doch dann kam mir eine Idee im sinn.
Nur für heute...ich muss mal abschalten.
Ich ging runter und sah meine Oma und Opa schlafen der Rest ist weg.
Leise nahm ich mazedonisches Geld und die Hausschlüssel und somit ging ich durch die Tür und schloss die leise.
Ich ging nähmlich zum Kiosk um die Ecke doch er war geschlossen oh man es ist ja Nacht.
Ich sah einen rauchenden Mann und ging auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...