Erion & Vila

2.3K 37 22
                                    

Vila's Sicht

Ein langer Arbeitstag ist endlich vorbei und ich bin gerade auf dem Weg nachhause.

Angekommen nahm ich meine Schlüssel raus und ging rein und hoch in mein Zimmer.

Bald werde ich mit Erion in eine Wohnung ziehen worauf ich mich freue doch das heißt für uns beide Überstunden um das erst möglich zu machen.

Ich erkannte das meine Zimmertür auf war und ich blickte rein und erkannte Erion der auf meinem Bett saß.

Ich:,,Schatz schon da?"

Erion: ja zemer."

Ich legte meine Jacke ab und er zog mich an meiner Hand und somit saß ich auf seinem Schoß."

Ich:,,uff ich bin so kaputt."

Erion:,,ich weiß und deshalb."

Er holte eine kleine Schachtel raus die er mir nun vor hielt."

Erion:,,für dich zemer."

Ich nahm es in die Hand und und öffnete sie und erkannte ein wunderschönes Armband.

Ich:,,Oh das ist so wunderschön."

Er brachte es mir an und ich fing an zu weinen.

Erion lächelte:,,nein nicht weinen loqk."

Er küsste mein Gesicht ab und wischte mir meine Tränen weg.

Warum ich weine? Es ist ein schönes Gefühl am Ende eines harten Tages so viel liebe zu bekommen.

Mein Gesicht war gerötet meine Augen glasig und ich lehnte meinen Kopf an seiner Brust.

1 Jahr später

Vila stürmte das Zimmer und schrie:,,WIR HABEN DIE WOHNUNG!"

Ich setzte mich auf und schrie:,,JAAA!"

Vila sprang auf mich und ich fing sie auf dabei umarmte ich sie ganz fest da wir unseren Ziel immer näher kommen.

Ich:,,Te dua Vila."

Vila:,,edhe un ty."

Zeitsprung 3 Jahre

3 Uhr morgens

Erion spannend:,,und?"

Ich geschockt:,,oh mein Gott."

Erion:,.was?!"

Ich:,,positiv."

Ich sah Erion an und er mich:,,ich bin schwanger."

Erion schrie vor Freude und umarmte mich dabei wirbelte er mich um die Luft.

Erion:,,Te dua Te dua Te dua."

Er küsste mein ganzes Gesicht ab und ich sah ihn an und ihn floss wirklich eine Freudenträne runter was man bei Erion selten sieht.

Erion hatte lange den Wunsch von einem Kind und nun ist es soweit.

Ich fing wie fast immer an zu weinen vor Freude.

Teta hajrie die paar Tage in unserer Wohnung schlief stürmte unser Zimmer und schrie:,,nichts für ungut aber es ist 3 Uhr morgens könnt ih-„

Sie stoppte und fragte:,,nein oder?"

Ich:,,ja!"

Sie schrie:,,OH ZOT YESSS."

Sie kam auf uns zu und umarmte uns und auch ihr vielen Tränen die Wange runter.

4 Monate später

Ich befinde mich im Schlafzimmer es ist mitten in der Nacht und ich tröste Erion der am weinen ist.

Sein Vater ist von uns gegangen

Ich hielt ihn ganz fest und so blieben wir.
Ich spürte wie er sich nach einer Zeit beruhigte und ich zog ihn näher an mich und sagen tun wir nichts.

Er braucht mich jetzt.

9 Monate später

Ich schrie unter starken Schmerzen:,,AHHHH!"

Man sagte mir:,,genau weiter so ich sehe den Kopf!"

Und dann kam der Schrei.

Der Schrei meines kleinen Kindes.

Erion's Sicht

Die Ärztin kam raus und ich und die anderen standen auf:,,und?"

Sie meinte:,,sie können sie sehen kommen Sie."

Dann erblickte ich sie. Meine Tochter mit ihrer wunderbaren Mutter. Sie hatte die Augen von mir was mich unheimlich glücklich machte. Ich gab beiden einen Kuss auf die Stirn.

Das ist meine Familie

10 Monate später

Ich befinde mich im Wohnzimmer mit meiner kleinen Tochter auf dem Arm.

Ich sah sie an und sie hat die Augen von Erion der grade durch die Tür kommt von einem langen Arbeitstag.

Ich:,,du bist da."

Er kam auf mich zu küsste mich und nahm unsere Tochter auf den Arm.

Wir lieben sie über alles.

Es gibt immernoch Nächte wo Ich Erion tröste da er traurig ist das sein Vater nicht da ist um seine Tochter zu sehen.

Erion will unbedingt noch einen Sohn (oft so)

Ich:,,ich hab dir ein Bad eingelassen und dein Lieblingsessen liegt auf der Küche zemer."

Erion:,,ich hab die beste Frau der Welt."

Eine Zeit später

Ich sehe mir mit Erion den Sonnenuntergang an während wir an die Zeit von damals nachdachten.

Wir verschränkten unsere Hände ineinander und sahen uns an.

Er:,,Te dua Vila."

Ich:,,edhe un ty Erion."

—-

Wir schaffen alles zusammen wir arbeiten uns hoch und unterstützten einander egal was kommt. Ich liebe dich Vila und ich bin froh das du meinen Nachnamen trägst.ich hab um dich gekämpft und du um mich und nun kämpfen wir gemeinsam.

te dua Vila"

Edhe un ty Erion"

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt