Ich:,,vielleicht sollten wir über Momente die wir hatten reden? Ist ja nicht alles geklärt."
Erion:,,wo willst du anfangen."
Ich:,,an dem Tag wo du mich fragtest ob ich deine Freundin sein will warst du mit anderen Mädchen davor in einer shisha bar."
Erion:,,oh ja ehm diese Mädchen waren meine Cousinen."
Ich:,,und das sagts du mir erst jetzt?"
Erion:,,hä ja erst jetzt frägst du danach ? Depp."
Ich:,,und du gehst shisha bar aber hattest unnormal was dagegen das ich rauchte."
Erion:,,du verstehst das einfach nicht shisha bar Okey alle paar Monate aber du hattest 3 mal 2 Packungen am Tag."
Ich:,,du hasst rauchen sehr stimmts."
Erion:,,und wie ich es hasse mein Vater währe deswegen fast gestorben und bei dir lasse ich es erst recht nicht zu das es so weit kommt."
Ich:,,Erion wie läuft es bei dir zuhause?"
Erion:,,warum frägst du."
Ich:,,ich erkenne das du nicht gern mit deiner Familie ist."
Erion lehnte sich auf sein Bett zurück:,,was für Familie."
Ich:,,Erion was ist los erzähl."
Erion:,,kann ich es dir wann anders erzählen? Ich bin sehr sehr müde."
Ich:,,okay wenn du es so willst."
Wir beide lagen nun Auf dem Bett und er zog mich zu sich in den Armen.
Ich machte die Lampe aus und kuschelte mich an ihn doch sagte noch leise:,,du kannst mit mir über alles reden."
Erion:,,ich weiß."
Ich:,,weißt du ich hab etwas Angst vor der Zukunft."
Erion:,,ich verstehe dich aber gemeinsam schaffen wir alles."
Ich grinsend:,,hast recht.
Er zog mich noch näher an ihn ran dabei lehnte er seinen Kopf an meinen und so schliefen wir ein.
Naja was heißt schlafen denn nach 20 Minuten klingelte schon der wecker.
Wir standen ruckartig auf und ich nahm den Wecker in die Hand und sagte nur:,,WAS?" 6:15 abe-
Erion:,,wir haben Die Zeit vergessen oh man."
Ich:,,was für eine fickverarsche."
Erion:,,haha Chill komm Nurnoch heute Schule dann Wochenende."
Ich:,,okay."
Ich zog mir die selben Sachen an und wollte ins Bad gehen jedoch sagte ich:,,ich geh zu mir rüber ich habe meine Schminke nicht hier."
Erion:,,dann geh ungeschminkt?"
Ich:,,ich seh hässlich aus."
Erion:,,nein du siehst so süß aus."
Ich verdrehte lächelnd die Augen und ging die Treppen runter und dann Richtung mein Zuhause.
Ich öffnete die Tür und sah nur meinen Vater an den ich vorbeiging."
Mein Vater:,,da bist du ja! Wo warst du ganze Zeit?"
Ich:,,hab im Zug noch geschlafen."
Ich ging sauer die Treppen rauf während mein Vater mir hinterher kam:,,können wir reden."
Ich:,,es gibt nichts zu bereden."
Er nahm mich an die Schulter doch ich wich nur zurück:,,lass es bitte lass mich die nächsten Tage in Ruhe bitte bab."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...