Erion's Sicht
Junge ich bin schon dumm
Ich renne ihr hinterher
Ich:,,VILA ! VILA BLEIB MAL STEHEN!"
Sie bleibt wirklich stehen oha
Vila:,,was willst du ?"
Ich:,, mich entschuldigen."
Vila:,,dann denk erst nach bevor du redest!"
Ich:,,ich weiß man es tut mir ja leid."
Vila:,,fahr mich einfach."
Ich:,,vi-
Vila:,,fahr do-!"
Ich:,, ey wie redest du mit mir ?! Seh ich aus wie dein Bimbo oder was ? Ach komm verpi** dich ! Ich hab versucht mit dir vernünftig zu reden und du ?"
Vila:,,ey junge schieb mal keine Filme was bei dir schief muck dich nicht."
Ich:,,ihr seid alle gleich man."
Vila:,,so denkst du also von mir."
Alter ich glaub ich hab sie richtig verletzt..
Sie schaut so unsicher und geschockt.Vila mit zittriger Stimme:,,ich dacht noch du bist korrekt."
Ja falsch gedacht.
Vila:,,ich gehe jetzt."
Sie atmete tief ein und eine Träne rollte ihre Wange hinunter.
Habe ich vorhin was falsches gesagt?
Wow ich kenn sie nichtmal so lange und hab sie schon so sehr verletzt Bhor was bin ich für einer jetzt mal ehrlich.
Aber ich weiß nicht warum sie das jetzt so trifft.
Ich:,,hör bitte auf zu weinen."
Vila:,,denkst ich heul so rum wegen dir?"
Ich:,,ja schon."
Sie tat mir einfach so sehr leid ich konnte sie nicht weinen sehen.
Ich:,,ich hätte nicht erwartet das es dich so verletzt hat."
Vila:,,ich habe halt ein Herz da-
Ich unterbrach sie:,, ich weiß man du bist mein Herz."
Das letzte flüsterte ich alter ich kenne sie nichtmal lange aber sie ist mir so wichtig."
Vila schüttelte nur den Kopf.
Vila:,,sag das nicht du kennst mich nichtmal genau."
verstehe sie lässt sich noch nicht ganz auf mich ein Fuck.
Oh man Burak sagte wenn ich das zu nem weib Safe fallen die mir auf die Knie.
Wieso geht es bei ihr nicht?
Ich ging ein Schritt auf sie zu und war ganz nah an ihr und flüsterte:,,entschuldige."
Sie roch so gut ich spürte ihren Herzschlag
Ich bin so ein idiot.Ich werde nichtmehr zulassen das sie wegen mir wieder weint.
Oder halt nicht wegen mir sondern überhaupt.
Obwohl ich Check nicht warum sie so schnell rumheult hat die komplexe oder ist sie depressiv?
Dieses Mädchen behalte ich vielleicht aber vielleicht auch nicht sie ist schon anstrengend.
Großes Maul hat sie auch noch was ich normalerweise nicht mag ein weib soll das tun was der Mann ihr sagt.
Oder?
Ich glaub Vila ist eine sie lässt sich von niemanden was sagen und würde ich ihr was befehlen würde sie mir den Mittelfinger zeigen und mich für dumm verkaufen.
Morgen gehts weiter 💗
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...