Nach der Schule gingen ich und Erion zusammen nach Hause er kam diesmal zu Fuß wesshalb wir Hand in Hand nachhause gingen.
Vor meiner Haustüre fragte ich ihn noch ob er mit rein kommen will doch er meinte das er was erledigen muss.ich fragte nicht drauf rum wesshalb ich ihn ein Kuss auf die Wange gab und mich somit verabschiedete.
Ich weiß das er immernoch sauer auf mich ist aber ich versuche es wieder gut zu machen wesshalb ich nur kurz gegessen habe und ein 2 stündiges nickerchen zur Erholung und mich dann auf dem Weg zur Stadt machte.
Doch als ich ankam war es schon dunkel.
Naja ich hatte heute lange Schule und es wird immer kälter und schneller dunkler.Die Stadt war ziemlich tot ich weiß nichtmal warum doch das war mir ziemlich egal bis ich 5 Jungs sah die auf ein Mädchen einschlagen.
Ich näherte mich vorsichtig und erkannte illayda die von den Jungs wirklich brutal geschlagen wird sie blutet aus der Nase und weint total stark.
Ich ging vorbei doch ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen ich meine auf einer Seite hat sie es verdient mal richtig geschlagen zu werden aber von 5 Typen?ich kann nicht glauben das ich das mal mache aber ich werde sie jetzt verteidigen.
Ich habe tatsächlich Mitleid
Ich ging dazwischen und schubste den Jungen nach hinten der sie am Kragen gepackt hat und meinte:,,Vepisst euch ihr ehrenloser haut zu 5 auf ein weib ein!."
Der eine drückte mich gegen die Wand:,,und was willst DU dagegen tuhen?"
Ich überlegte nicht lange und gab ihn einen starken tritt in die 12 doch als ich das tat eskalierte ALLES. Die Jungs schrien nun rum während der eine weger seiner Schmerzen zu Seite geht dabei gab mir der dickste von allen eine Backpfeife und schrie:,,NUTTE WAS FÄSST DU MEIN BRUDER AN?!"
ich wollte gerade zurück schlagen doch das tat schon jemand anderes für mich und zwar Illayda die sich davor hinter mich versteckte.Ich und Illayda Tritten den anderen nun auch in die 12 während ich zu Illayda schrie:,,GIB IHM GIB IHM."
warum ich das schrie?sie zuckte Pfefferspray heraus könnte ihr aber auch echt früher eingefallen sein.
Sie benutzte es endlich und die Jungs liefen alle weg.. ich ließ mich gegen eine Wand zum Boden leiten da diese Backpfeife verdammt wehtat das meine Wange schon fast blau ist.
Illayda hockte sich auf mich auch sie hatte Verletzungen."
Illayda:,,hey ehm geht es?"
Dabei legte sie ihre Hand auf meine Wange um zu sehen ob es mir wehtut doch ich nahm ihren Arm und drückte ihn weg von mir dabei meinte ich:,,es passt."
Ich stand auf wischte mir dreck von der Hose und wollte einfach schnell nachhause gehen doch sie kam mir nach und meinte:,,hey! Warum hast du mir geholfen?"
Ich ignorierte sie doch sie fragte immer wieder:,,ich war immer so fies zu dir warum hilfst du mir dann?"
Ich wendete mich dann streng zu ihr:,,hör zu!das was gerade passiert ist wird nicht nochmal vorkommen und davon wird auch niemand erfahren!"
Sie meinte vorsichtig:,,okay."
Sie scheint nichtmehr in diesen bitchmodus zu sein denn nur so kannte ich sie.
Ich ging doch sie sagte noch:,,ehm Vila."
Ich:,,drehte mich kurz zu ihr:,,was."
Sie:,,Danke."
Ich drehte mich zurück und ging nach Hause denn ich geb mir diesen scheiss nichtmehr und jetzt kann ich Erion auch nichts schönes schenken.ich nahm mein Handy raus und sah von meiner Frontkamera wie schlimm meine linke gesichtshälfte aussah.sogar mein Auge war blau obwohl ich nicht in Erinnerung habe das man mich dort getroffen hat doch meine Wange wurde von blau zu einen starken rot.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...