77. leb wohl mama

1.8K 57 14
                                    

Wie immer waren alle Blicke auf uns und manche Mädchen platzten vor Eifersucht weshalb ich Erion näher zu mir zog.

Erion grinsend:,,eifersüchtig?"

Ich:,,ich zeig denen nur das ich nicht teile was meins ist...was meins ist,ist meins."

Er gab mir einen Kuss auf die Wange

Ich:,,da ist eylem und sabrina ich gehe zu denen rüber geh du zu deinen Jungs."

Er nickte nur und wir gingen Verschiedenen Wege er links ich rechts.

Ich umarmte beide zur Begrüßung

Sabrina:,,ihr seid so füreinander bestimmt!"

Eylem:,,ist einfach so."

Ich:,,Danke ihr süßen wenigstens 2 Leute die es mir gönnen."

Sabrina:,,die anderen Mädchen sind doch nur neidisch hör nicht darauf."

Ich:,,hast recht."

Erion's Sicht

Ich ging zu ihnen rüber und schon schrie emre :,,MEIN ALBO IST DA!."

ich begrüßte alle mit einen Handschlag während Burak sagte:,,Uhh ihr seid wieder zusammen."

Ich:,,ja nach all den was passiert ist."

Die Jungs kamen auf mich zu legte alle ihre Hände auf meine Schulter während Abdullah sagte:,,Wenn ein Mädchen so dumm ist, dich immernoch zu lieben, nachdem du ihr das Herz gebrochen hast. Dann schwör ich dir, ist Sie die richtige."

Ich:,,du hast recht Bruder."

Abdullah:,.ich weiß."

Ich:,,aber wo schauen wir hin."

Das sagte ich weil alle Neber und hinter mir standen und wir in den Himmel sahen.

Emre:,,keine Ahnung du weißt ja er hat seine Poet Phasen."

Wir lachten alle nun was ich vermisst habe.

Vila's Sicht

Sabrina:,,wo schaut Erion hin?"

Ich drehte mich um und sah ihn und viele Jungs hinter ihn stehen während sie in den Himmel sahen."

Ich lächelnd:,,er ist nicht so ganz normal trotzdem liebe ich ihn hihi."

Eylem:,,passt doch zu dir."

Wir lachten zusammen währen illayda an uns vorbeiging und mit Absicht laut sagte:,,dieser Moment wenn man jemanden so oft verzeiht weil man dumm ist."

Ich drehte mich zu ihr um:,,Provoziere mich nicht sonst bereust du es noch."

Illayda:,,Chill ich sag ja nur vila."

Ich wollte mich gerade umdrehen als sie sagte:,,oder soll ich dich lieber Erion's Nummer 56 nennen?"

Ich:,,jetzt reichts ich ging auf sie zu packte sie am Kragen und schmiss sie so zu Seite das sie hinfiel."

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt