Doch dann kam ich in ein Zimmer was ein eigenes Bad hatte was ich brauche denn das würde in der früh schlägereien mit Jupi ersparen da er immer lange im Bad braucht.
Ich atmete aus und schrie:,,ICH NEHME DAS HIER LEUTE"
Delina kam in mein Zimmer rein sah sich um und meinte:,,gönn dir."
Jupi:,,ok wir nehmen die Zimmer daneben die sind auch groß."
Vater:,.Also nächste Woche beginnt bei euch die Schule außer bei Jupi benimmst euch und sucht euch gute Freunde"
Alle:,, Oke
Mein Vater ging die Treppen runter mein Bruder ins Bad und delina tippte mich an der Schulter an.
Delina:,,komm lass uns München erkunden"
Ich:,,ok ich sag nur schnell bescheid"
Ich suchte meinen Vater und fand ihn.
Ich:,,bab,Wir gehen bisschen raus München
erkunden."Vater;,ani"(ok)
Delina:,,ok jetzt komm."
Ich:,,warte ich muss mich noch umziehen!"
Ich verschwand für 5 Minuten in meinen neuen Zimmer und zog mich um.
Als ich rauskam stand schon delina unten an der Haustüre.
Delina:,,ok komm Jetzt!"
Vila:,,Chill warum hast du es so eilig?"
Delina:,,vielleicht treffen wir hübsche.."
Vila:,,sag es nicht!"
Delina:,,JUNGS !"
Ich hielt ihr meine Hand vor den Mund während ich mich zu mein Vater drehte der das Wort Jungs hörte da delina es schrie.
Delina:,,ups sorry."
Mein Vater zog mir seine Augenbrauen hoch und sah sich wieder Nachrichten an.
Ich leise:,,raus bevor du noch jemanden erschiesst."
Delina leise:,,Chill ich meine ja nur stell dir mal vor wir finden deinen Traumboy."
Oh man...als sie das sagte verdrehte ich meine Augen da ich das Thema Jungs beiseite haben will.
Wir gingen als der Haustüre und schon begann delina an zu sprechen.
Delina lächelnd:,,komm wir suchen uns einfach einen Mac Donalds."
Ich:,,entweder wir finden meinen Traumboy oder ich Klär mir irgendeinen sideboy obwohl ich Echt keine Lust habe."
Auf dem Weg sahen wir uns um und fanden recht schnell einen.
Wir aßen und schauten auf die Uhr Und wow..schon 20:00 die Zeit vergeht schnell.
Es wurde schon dunkel draußen und ich konnte nicht so viel sehen auf dem Rückweg da ich meine Augen etwas rieb..ich bilde mir oft ein das ich was im Auge habe.
Bis ich gegen jemanden stieß.
Person:,,hast du keine Augen im Kopf ?!"
Brüllte der Junge in meinem Alter mich an.
Er sah sauer aus was mir aber egal war er hat mir nichts zu sagen.Ich zeigte Auf meine Augen und sagte zu ihm:,,ich habe Augen im Kopf aber anscheinend hast du nicht welche um das zu sehen."
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...