93.willst du?"

1.5K 52 53
                                    

Der Schultag ist vorbei und ich bin gerade zuhause angekommen.

Ich fühle mich nicht wohl so wie es jetzt ist denn ich liebe Erion und das sehr und ich bereue unsere Entscheidung.

Ich kann mir nichtmal richtig vorstellen warum er- ach egal.

Ich Schlief eine Runde und als ich aufwachte packte ich meine Sachen zusammen.

Es klingelte an der Türe und ich merkte das es 19 Uhr ist aber er wollte doch um 8 kommen? Naja ich machte auf und erkannte Erion.

Ich:,,oh du bist so früh da sorry ich sehe schlimm au-„

Erion:,,du siehst schön aus Chill."

Ich:,,Danke."

Erion:,,kann ich reinkommen."

Ich:,,ehm..."

Er kam einfach rein und schloss die Türe hinter sich.

Erion:,,warum liegen hier Umzugskartons?"

Ich:,,Erion."

Er drehte sich zu mir um und ich sagte ihm:,,hör zu du weißt ja ich wohne alleine hier und.."

Erion:,,und was."

Ich:,,ich hab keinen Grund mehr hier zubleiben meine Familie lebt hier nicht ich blieb nur für dich aber wir sind ja nichtmehr zusammen."

Erion:,,was Fuck."

Ich:,,ja bisschen schade."

Erion:,,okay Vila du musst mir jetzt folgen und stell keine Fragen!"

Ich:,,was hast du zur Hölle vor?"

Erion nahm mich an der Hand und meinte:,,komm mit zemer."

Zemer?"

Ich tat was er sagte und wir folgten einen Straßenweg der mit Kerzen beleuchtet war.

Ich:,,was geht hier vor?"

Erion:,,bevor wir das durchziehen muss ich dir was sagen."

Ich:,,und das währe."

Erion:,,ich war immer glücklich mit mir! Ich tat doch nur so und ich wusste das du dich unglücklich fühlst aber nicht weil du mich nicht liebst sondern weil du deine Familie vermisst."

Ich:,,aber wie hä?

Erion:,,Vila natürlich liebe ich dich auch ich habe das sich geplant!"

Ich:,,hä aber ich hab doch mit den Streit angefangen!"

Erion:,,ich hätte es so oder so durchgezogen und ich habe das schon seid 4 Monaten vor!"

Ich:,,2 Monate hatte ich ein schlimmes Gefühl!"

Erion:,,tut mir leid ich wollte es planen."

Ich unsicher:,,was hast du vor?"

Wir gingen ums Eck und ich erkannte viele Menschen und viele herzluftballons."

Wir näherten und den Menschen und ich erkannte Teta hajrie,meine Mutter,delina,Anna,Eylem,Burak, und sogar meinen Vater und die Eltern von Erion marigona auch und viele mehr."

Sie gingen einen Schritt zur Seite und stellten sich um uns herum im Kreis während ich Erion fragte:,,oh mein Gott Erion was ist hier los?"

Ich winkte meiner Mutter zu und sie hatte Tränen in den Augen in fragte mich warum dich erst dann realisierte ich das Erion sich hingekniet hat."

Ich war geschockt denn sowas unerwartetes Erlebte ich nie.

Ich:,,e-Erion wa-was machst du da?"

Erion:,,dich was fragen."

Alle Blicke waren auf uns mein Herz pochte wie verrückt und in diesen Moment blieb die Welt kurz stehen. Ich erkannte nun warum ich nicht traurig war das Erion ging da ich innerlich wusste wir kommen zusammen ich war glücklich mit ihm und das immer jedoch unglücklich ohne meine Familie..das fehlte mir...meine Familie.

Erion:,,Vila du hast mein leben verändert du hast an mich geglaubt du warst immer stolz auf mich zu liebst mich das spüre und weiß ich...ich will dich Desshalb fragen..

Er holte als seiner Jackentasche Ring raus und fragte:,,willst du mich heiraten?"

Er holte als seiner Jackentasche Ring raus und fragte:,,willst du mich heiraten?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:,,Erion..ich..."

Hör jetzt auf dein Herz

Ich:,,ja."

Erion:,,ja?"

Ich weinend:,,ja!"

Alle klatschen nun und Erion umarmte mich und wirbelte mich um die Luft.

Er brachte mir den Ring an und meine Tränen flossen.

Ich weinte sehr viel vor Freude und ich wendete mich zu meiner Familie.

Ich ging zu meiner Mutter hin und umarmte sie fest.

Ich leise:,,wer hat euch alle hergebracht."

Meine Mutter lächelte mich an:,,dein Verlobter."

Mein Vater kam auf uns zu und ihn umarmte ich auch egal was alles passiert ist es sind meine Eltern und ich liebe die beiden.

Ich erkannte wie jemand mich antippte und ich erkannte Jupi der mich anlächelte und mich umarmte was ungewohnt für mich war doch ich umarmte ihn zurück.

Eylem weinte mit mir und Burak nahm sie ihn den Armen während sie mich umarmten.

Eylem:,,ich sagte doch ihr kommt zusammen."

Ich:,,du wüsstest davon?"

Eylem:,,er sagte es mir schon vor 4 Monaten das er es durchziehen wird mit dem angeblichen unglücklich sein."

Ich drehte mich zu Erion wessen Vater auf mich zukam und mich umarmte:,,pass auf das er keinen Mist baut ani?"

Ich:,,werde ich versprochen!"

Erion's Mutter die ich davor nie kennenlernte kam auf mich zu und meinte:,,Kümmer dich gut um meinen einzigen Sohn bitte zemer."

Ich:..Werde ich."

Meine Oma war nicht da was mir schon klar war doch ich hätte niemals gedacht das heute dieser Tag wird.

Ich ging zu Erion hin und meinte:,,ich vergebe dir für diese 2 Monate und ich war glücklich mit dir aber ich denke ich habe diese scheisse gebaut da ich meine Familie nicht hatte es tut mir so leid."

Erion:,,Vila."

Ich:,,ja?"

Erion:,,Te dua."

Ich:,,edhe une ty!"

————-

AHHHH HÄTTET IHR JETZT NICHT ERWARTET?!SIE SIND VERLOBT AHHHHHH ICH RASTE SELBER AUS 😍❤️ Ich hab euch im letzten kapi geprankt als ob sie dich trennen nach allem was sie durchgemacht haben.

Nur noch ein paar Kapis und das Buch ist zuende. Mir fällt es jetzt schon schwer.. aber solange ich es noch sagen kann Passat auf euch auf und bis zum nächsten kapi !!!

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt