Nächster tag
Ich stand um 6:40 auf und war null motiviert zu Schule zu gehen.
Ich fragte mich wo delina und Jupi bleiben komisch."Ich zog mich um und schminkte mich.
Ich sah echt hübsch aus (soll nicht eingebildet wirken)Ich nahm meine Tasche und mein Handy.
Als ich die Straße entlang lief sah ich eylem.Ich:,,EYLEM."
Eylem von der Entfernung:,,VILAA
Sie kam auf mich zu und umarmte mich zur Begrüßung.
Eylem:,, bist du aufgeregt?."
Ich:,, nein warum sollte ich?."
Eylem:,, naja neue Schule halt."
Ich:,, alles passt.
Wir kamen an und wenn ihr ehrlich bin sah diese Schule richtig scheisse aus.
Türen Fenster wurden anscheinend von Steinen beworfen.
Sie war dreckig und stank einfach.Ich:,, ist das eine harz 4 schule oder was?"
Eylem:,, haha Isso aber hier gibt es ein paar falsche Leute."
In dem Moment gingen wir dann rein und alle schauten zu mir .. naja ich bin neu.
2 Typen kamen zu mir und meinten:,,
Ohh eine neue wie süß.. hey eh bekommen wir deine Nummer ?
Da sie nicht so assi gefragt haben wollte ich nett nein sorry sagen bis jemand mir ins Wort fiel.Erion:,, verpis** euch ihr dreckigen Hunde was fällt euch ein!"
2 Typen:,, sorry Erion eh haijd bye.
Erion:,,pass hier auf dich auf ok?!"
Ich:,,ja Oke."
Und somit ging Erion zu einer großen Gruppe.. er scheint echt beliebt zu sein.
Da es der erste Schultag war war es kein richtiger Unterricht ich saß nur mit einer wirklich langweiligen und ruhigen Klasse da und eylem achtete auch nicht was der Lehrer da sagt.
Es war recht schnell Pause.
Ich und eylem gingen also zusammen runter in den Pausenhof und ich schaute mich so um was für Leute es hier gibt.
Bis ich bei jemanden stehen blieb... nein.. es... ist... er..... der junge den ich damals liebte.... nun sah er mich auch und ging auf mich zu mit strengen blicken.. wegen damals.sein Name ? Kedir.Kedir:,, ey was machst du hier ?!"
Ich war so geschockt das er wieder vor mir stand da sich nicht antworten konnte bis er mir leicht auf die Backe schlug.
Kedir:,, Weib antworte doch."
Eylem:,, ey junge hast du sie gerade geschlagen?."
Kedir:,, hat sie eh verdient."
In mir kam die Wut so sehr hoch ich musste ihn was antuhen!
Ich holte aus und gab ihm eine Backpfeife die bestimmt wirklich wehtat und nun war die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet und jeder sah zu uns.
Kedir fasste sich and die Wange und war geschockt er flüsterte: du schlamp*
Er wollte auf mich losgehen doch sowelche Jungs hielten ihn zurück.
Ich war so sauer auf ihn ich ging ins klo wo Jungs und Mädchen reingehen können
ich finde sowas garnicht gut.
Ich hörte wie jemand nach mir reinlief und ich schlug auf einem Spiegel der danach zerbrach und meine Hand war voller Blut.Erion:,, EY HALLO BERUHIGE DICH!"
Er packte mich an die Schultern und hielt mein Kinn im seine richtig und somit musste ich in seine Augen schauen.Erion:,, was ist los? Erzähl.
Ich:,, KEDIR IST LOS DIESER H*RENSOHN AHH ICH HASSE IHN.! ER SCHLÄGT MICH EINFACH DIESER-
Erion:,, kedir sagst du ?."
Ich:,, ja Kedir warum ?."
Erion:,, der wird schon sehen.
Und somit rannte er raus keine Ahnung was er vor hat aber gut wird das nicht enden.
Ich hörte wie leher sich dem Klo näherten und mich rausschickten.
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...