Vila's Sicht
Ich:,,nur wegen den Pulli!"
Erion bückte sich bisschen zu mir rüber da ich echt kleiner bin als er was auch klar ist.
Er drückte mir seine Backe nun vors Gesicht und wartete schon auf meinen Kuss.
Soll ich oder soll ich nicht?
Warte wie lange kenne ich ihn?richtig kurz dann sowas?Ich näherte mich langsam seiner Backe und in diesen Moment vergaß ich alles ich meine so schlimm ist das nun echt nicht.
Aber nein wer bin ich denn schon hier? Ich entfernte mich wieder und er sah mich fragend an.
Erion:,,oyyy du schämst dich sei froh das ich meinen Kopf nicht zu dir gedreht habe wenn du mich geküsst hättest denn das hätte ich getan."
Ich:,,nein du bist nicht der erste junge der will das ich ihn ein Kuss gebe."
Das ist natürlich nicht 100% wahr den ich habe seid 1Jahr fast garkeinen Kontakt mehr zu Jungs.
Ich sah wie Erion seine Muskeln anspannte und er mit seinen Augen echt Feuer spuckte ooops.
Erion:,, heißt das du hattest viel mit Jungs zu tun."
Irgendwie klang es doch falsch.
Ich:,,nein es-„
Erion:,, lüg nicht du bist wie alle anderen weiber!"Komm sag mir wer ist der eine?" Hat dir deine Mutter keinen Anstand beigebracht!"
Ich:,,ja du."
Dabei zeigte ich mit dem Finger auf ihn
Sein Blick änderte sich von sauer zu entschuldigend und schockiert.
Erion:,, oh es .. es tut-
Ich:,,nein ich lass mich von dir nicht beschimpfen."
Und somit ging ich einfach.. keine Ahnung wie ich nachhause komme aber ich will irgendwie weg von ihm ... aber irgendwie auch nicht.
Euda was los mit mir seid wann bin ich so emo?
Ich fühlte mich irgendwie komisch und das sehr mein Herz pochte schnell und eine Augen tränten.
Oh mein Gott warum ?
Ich weine doch nicht wegen sowas ?
Ich muss aufhören!
Es hat was damit zutun mit den Mutter Satz.
Was fällt ihn ein warum redet er ohne nachzudenken.Ich weiß es ist kurz aber es werden längere kommen ❤ Danke für über 100 Leser 😍
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...