75. kein sinn ohne dich

2K 49 10
                                    

Ich wurde von küssen geweckt und erkannte Erion der mich grinsend ansah.

Ich nahm mein Handy zur hand und sah das es gerade mal 3 Uhr nachts war.

Ich müde:,,warum bist du wach?"

Erion leise:,,keine Ahnung kann nicht schlafen in letzter Zeit."

Erion nahm mich und legte mich über ihn und er setzte sich auf sodass ich wieder aus seinen Schoß saß.

Ich unsicher:,,was wird das?"

Er sagte nichts sondern kam mir näher und sah auf meine Lippen seine Arme waren auf meinen Oberschenkeln doch dann lag er sie um meinen Rücken und zog mich näher an ihn ran.

Erion:,,ich bin zu süchtig nach dir geworden."

Ich lachte leicht:,,was kann ich machen das du wieder schläfst?"

Erion zeigte nur auf seine Lippen dieser idiot.
Ich küsse ihn einfach nur kurz.

Doch er legte seine Lippen auf  meine doch direkt lösen tuhe ich mich nicht er lehnte sich wieder nach hinten und so war ich über ihn , seine Hände auf meinen Rücken. Ich löste mich von ihm und setzte mich auf.

Ich grinsend:,,was ist los mit dir?"

Erion:,,keine Ahnung wenn du mich küsst geht es mir besser.

Er hatte wieder dieses traurigen Blick auf was hat er denn?

Ich:,,Erion was ist los du Bist so traurig."

Erion:,,vertraust du mir?"

Ich:,,ja warum?"

Erion:,,egal wollte nur wissen."

Ich:,,wie meinst du?"

Erion:,,keine Ahnung ich fühle mich schlecht das ich dich so angeschrien habe."

Ich:,,fühl dich doch nicht schlecht es ist ok ich bin nicht böse."

Er lächelte jetzt leicht ich zog ihn einfach rauf zu mir und küsste ihn kurz aber oft auf seine backen.

Erion:,,jetzt bist du dran."

Ich sah ihn fragend an doch er tat das gleiche ich grinste nur:,,ich bin auch süchtig nach dir geworden."

Nach diesen Satz drehte er uns um und wieder verpasste er mir Knutschflecke und küsse auf dem Hals.

Dann sah er mir in die Augen und ich ihn.

Ich:,,ich liebe deine Smaragdgrüne Augen."

Erion:,,und ich liebe dich."

Ich grinsend:,,kannst du jetzt schlafen?"

Erion:,,ja ich Versuchs"

Wir legten uns hin er hinter mir er zog mich zu seinen Armen und gab mir ein Kuss auf die Backe.

Ich:,,ach und Erion"

Erion:,,ja?"

Ich;,,ich liebe dich auch."

Er vergrub seinem Gesicht in meinen Haaren:,,loqk"

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt