19.Klatsche

3K 80 7
                                    

Arjeta:,, lass mal raus gehen was unternehmen!"

Vila:,, und was ?"

Anna:,,shisha bar!"

Ernsthaft.

Ich bin kein Fan von sowas aber ok ich gehe mit.

Ich weiß Rauchen ist nicht besser aber in eine shisha bar gehen einfach alle hin und dann sagt Erion zu mir ich soll mit Rauchen aufhören

Arjeta ja ok aber ich muss mich noch umziehen.

Ich:,, ja ich auch.

Ich zog mir eine Jeans mit einem Löchern an den knien und einen schwarzen Pulli.

Ich:,, seid ihr fertig ?"

Anna:,, Wartets Leute mir ist bisschen schlecht geht nur ihr beide."

Arjeta:,, stimmt dir ging es die letzten Tage auch schlecht dann gehen halt nur ich und vila."

Ich:,, Anna du kannst auf meinem Bett schlafen wir gehen jetzt Hajd tschüss."

Ich und Arjeta verließen das Haus und riefen ein Taxi an.

Nach 5 min kam es dann auch schon und brachte uns zur irgendeiner shisha bar.

Wir gingen rein Und Arjeta holte uns eine shisha.

Wir setzen uns hin und ich schaute mich so um.
Auf der anderen Seite saß eine große Gruppe von Mädchen und 1 junge dabei warte mal das ist doch.. nein ... es... ist..ERION"
Nun sah er mich auch kake.
Sein Blick war geschockt und wütend aber wieso ?

Arjeta:,, ich geh kurz telefonieren komm gleich.

Ich:,, mach das später bitte."

Arjeta:,, warum ich komm ja gleich.
Und somit ging sie.
Jetzt war ich alleine da und Erion nutzte die Gelegenheit und kam rüber.

Erion:,, was machst du hier?"

Ich:,, lass mich doch!"

Erion:,, was hast du überhaupt an ? Die ganzen Kerle schauen dich so an als wollen sie dich durchnehmen!"

Das sagte er so sauer

Ich:,,bist du dumm?ich Trag das was mir gefällt und du geh zurück zu deinen weibern du ekelhafter ich hätte wissen sollen du spielst nur mit mir."

Erion ernst :,,Vila."

Ich wollte aufstehen und gehen doch er packte mich am Handgelenk.

Ich:,,Fass mich nicht an !"

Erion:,,Chill doch."

Ich:,,junge checkst du es nicht du fuckst mich ab halt dich fern von mir hast du mich verstanden?"

Erion:,,warum sag mir warum komm mach dein maul mal auf und sag warum ich dich abfucke nenn mir einen Grund komm."

Ich:,,DU-

Erion:,,wer hat dir letztens den arsch gerettet mit den Typen?denk mal nach weib."

Ich sah ihn nur mit einen entsetzten Blick an

Arjeta:,,ey gibt es hier ein Problem?"

Wir drehten uns zu ihr um und Erion hatte immernoch seine Hand auf mein Handgelenk.

Ich:,, nein alles gut."

Dabei zog ich meinen Arm von ihm weg.

Ich:,, Arjeta komm wir gehen."

Arjeta:,,hä aber wir sind ger-

Ich:,, komm jetzt."

Wir gingen raus und ein Taxi kam jedoch stieg ich nicht ein nur Arjeta ich sagte ihr das ich noch bisschen frische Luft brauche.

Es wurde dunkel und ich ging eine Straße entlang spazieren.

Ich dachte über Erion nach, wie konnte er nur? Ja okay ich war end frech zu ihm.

Ich ging ruhig weiter bis ich gegen jemanden stieß.

Kedir.

Kedir:,,oh wie süß die kleine hier ganz alleine."

Ich:,,Maul du Knecht was willst du jetzt?"

Kedir:,,das weißt du ganz genau. Rache."

Ich:,,junge wir sind nicht in einen Film betone dieses rache nicht so du spasst ."

Da man jetzt Leute hörte wurde kedir nervös er hatte was mit mir vor aber was..?"

Es war stille bis er mich klatschte.

Jap richtig gelesen er klatschte mich.
Was ich tat ? Nichts.

Ich hab so eine klatsche verdient ich habe einen Idioten vertraut und schlimme Dinge gemacht.

Kedir rannte weg ich fasste mir langsam an meine Wange die wie die Hölle brannte.

Ich wusste das ich jetzt einen Abdruck an meiner Wange habe.

Ich:,,fuck dieser hurensohn euda"

?:,,vi-vila..?

Ich drehte mich um und verlor mich ins seinen Augen .. natürlich in die von Erion.

Ich:,,toll kann der Tag noch verschissener werden."

Erion:,,ey sag doch bitte einfach was mit di- warte

Er kam näher zu mir Dabei griff er mein Kinn und drehte meine Wange zur seiner Richtung.

Erion toternst:,, wer war das?"

Ich:,, ist ega-

Erion:,,WER -WAR- DAS ?!"

ich geschockt da er so schrie:,, hör auf zu schrei-

Erion:,, Vila sag mir jetzt wer das war!"

Ich:,, unwichtig es passt doch schon."

—-

Moin ich hoffe euch gefällt das kapi 👌🏼

My Albanian badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt