Bitte hört euch das an das berührt mich immer so sehr 💗👆🏼
Vila's Sicht
Obwohl es mir schlecht ging wegen arjetas tot konnte ich etwas lachen was eigentlich unmöglich ist doch ich habe gelernt das wenn man eine Person über alles liebt kann diese Person alles ändern und die Person die ich liebe ist Erion in dessen Augen ich mich immer verliere. Wir beide schauen uns die sterne an und ich weiß ganz genau das arjeta gerade hier ist ich bin mir sicher sie wird Fürimmer in meinem Herz bleiben und als ein Luftzug kam Roch ich ihren Geruch so süß nach Süßigkeiten , ich bin mir sicher ihr geht es da oben gut. Ich sah zu Erion und er zu mir und es war so als hätte ich das was ich bei mir brauche wieder bei mir da ich ohne ihn nicht leben kann es geht einfach nicht.
Erion leise:,, mir ging es so verdammt schlecht ohne dich."
Ich:,,ehrlich?"
Erion:,,denkst du ich Lüge dich an? Es war die Hölle ich fühlte mich so leer es gab keinen Tag wo ich gelächelt habe nur wenn ich an dich gedacht habe."
Ich lächelte und sah nach unten doch er nahm seine Finger unter mein Kinn sodass ich ihn nun noch stärker und intensiver in die Augen sah."
Erion:,,ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen."
Ich:,,ich mir auch nicht."
Ich sah Runter an meine Finger
Ich:,,ich will nichtmehr das wir Geheimnisse voreinander haben da wir jetzt Die zeit haben sollten wir uns vielleicht jetzt Dinge gestehen."
Erion:,,was zum beispiel."
Ich:,,sag mir die Wahrheit warum du manchmal so kalt bist und Mädchen verarscht hast obwohl du so süß bist zu mir bist."
Erion sah runter :,,es hat einen Grund."
Ich:,,nenn ihn mir...bitte."
Erion:,,ich habe es noch nie jemanden erzählt."
Ich nahm seine Hand und sah ihn stark in die Augen als er zu mir aufsah:,,du kannst mir vertrauen."
Erion atmete tief ein und begann zu sprechen:,,ich war damals 14 Jahre alt bei mir zuhause lief es gerade nicht gut meine Eltern stritten sich jeden Tag Desshalb ging ich den ganzen Tag raus um nicht zuhause sein zu müssen. Eines Tages an einem Nachmittag lernte ich ein Mädchen kennen sie hieß Lavie.
Ich aufmerksam:,,und weiter?"
Er atmete nochmal tief durch
Erion:,,ich war damals noch jung und wusste nicht was liebe ist doch ich schwärmte sehr für sie. Wir verbrachten viel Zeit zusammen und wir vertrauten uns blind. Auch wenn sie einen Freund hatte den sie über alles liebte wie sie mir immer erzählte.. 2 Jahre lang war sie in meinen Augen ein Engel doch eines Tages wurde sie nach der Schule von ihrem Vater mit dem Auto abgeholt. Er ist alkoholiker...ich bin Zufuß nachhause gelaufen. 1 Tag später erschien sie nicht in der Schule wobei ich mir nichts dachte bis unsere Lehrerin uns mitteilte das sie einen Autounfall hatte und nur sie gestorben ist. Mehr sagte sie nicht und mehr fand ich selber auch nicht raus. Sie war die einzige damals die für mich da war sie erzählte von ihren Problemen und ich von meinen.
Als er den letzten Satz sagte sah er nach unten.
Erion:,,ich hab versucht Ersatz zu finden doch das einzige was ich fand waren falsche Freunde. ich ging in Clubs hatte viele Freundinnen und hab Alkohol getrunken."
Ich nahm seine Hand und er sah zu mir rauf
Erion:,,fast 2 Jahre später habe ich dich kennengelernt. Als ich deine Augen sah hatte ich so ein glückliches Gefühl in mir als hätte ich alles was ich im Leben brauche. Als ich dich kennenlernte merkte ich das du innerlich ganz anders bist und du keine Keule bist. Und das meine Gefühle zu dir enorm stärker sind als die die ich zu lavie empfand. Ich habe das Gefühl das unserer Herzen verbunden sind.. ich rede mit Freunden genauso von dir wie lavie damals von ihren Freund und weißt du was sie zu mir sagte?
Ich leicht lächelnd :,,nein was denn
Erion:,das meine große Liebe damals genau in 2 Jahren kommt und mich glücklich macht auch wenn es paar schlechte Momente gibt."
Ich:,,sie hatte wohl recht."
Erion:,,Vila
Ich:,,ja."
Erion:,,ich liebe dich."
Ich:,,ich dich auch."
Ich nahm sein Gesicht zu mir und küsste seine Lippen kurz was er erwiderte."
Erion:,,das mit lavie trifft mich nur so sehr da ich damals niemanden hatte den ich vertrauen konnte ich hatte nichts. Reingarnichts. Und du gibst mir ein Gefühl als hätte ich alles was ich brauche..Danke."
Ich:,,ich danke dir mein Schatz."
----
Ich weiß nicht so ein langes kapi und ein eher komisches kapi aber der tot eines Menschen kann einen anderen Menschen verändern..wird das auch Vila passieren nach arjetas tot? Das sehen wir bald bis zum nächsten Kapis hab euch lieb und passt auf euch auf♥️
DU LIEST GERADE
My Albanian badboy
Romance„Hätte viel lieber deine Lippen an meinen Mund als die Kippen." Ich sehe wie sich ihre Augen mit Tränen füllen, sie versucht sie weg zublinzeln, beisst sich auf die Lippen und hofft, dass es keiner mitbekommen hat. - Ich lehnte meine Stirn an ihre ...